abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X10301 Livetab , einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

1 ANTWORT 1
Rita
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.369 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.369 Aufrufe

X10301 Livetab , einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen

Hilfe 🤔,einige Apps lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen,es kommt die Meldung " die App wird geschlossen " und ich habe keine Möglichkeit sie wieder zu öffnen,es kommt immer wieder die gleiche Meldung.Habe schon das Viren Programm deinstalliert,hat aber nichts genützt. Die Apps,die sich nicht öffnen lassen sind von der Diba und Flatex . Andere Apps wiederum z.B. Google Maps , die kann man öffnen.


1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.354 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.354 Aufrufe

Hallo @Rita und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest das Tablet einmal neu starten. Wenn das nicht hilft, kannst du die nicht mehr zu öffnende App in den Einstellungen unter Apps heraussuchen und dort einmal "Cache leeren" und "Daten löschen" antippen. Wenn das auch nicht hilft, installiere die App einmal neu. Sollte auch das erfolglos bleiben, setze das Tablet bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1