annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Vorinstalliertes McAfee löschen

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
Holgerder1
Trainee
Bericht 1 van 4
2.839 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.839 Weergaven

Vorinstalliertes McAfee löschen

Hallo zusammen,

auf meinem neuen Laptop Medion Defender P15 ist u.a eine 30 Tage Testversion McAfee vorinstalliert. Da ich eine gültige Lizenz für ein anderes Sicherheitsprogramm (Kaspersky) habe, möchte ich McAfee natürlich löschen. Allerdings lässt sich McAfee nicht komplett löschen, der Ordner McAfeeWebAdvisor ist nicht gelöscht worden. Wenn ich nun Kaspersky installieren möchte, kommt der Hinweis, dass eine Inkompatible

Software gefunden wurde (s.Bild). Auch nach dem Neustart ist der Ordner von McAfee noch vorhanden. Also eine never ending story 😯

Es muss doch eine Möglichkeit geben McAfee restlos zu deinstallieren?!

Schon mal Danke im Voraus...

McAfee.jpg

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
2.834 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.834 Weergaven

Moin @Holgerder1 

hast du dieses schon versucht?

https://service.mcafee.com/?locale=de-DE&articleId=TS101331&page=shell&shell=article-view

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 4
2.835 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.835 Weergaven

Moin @Holgerder1 

hast du dieses schon versucht?

https://service.mcafee.com/?locale=de-DE&articleId=TS101331&page=shell&shell=article-view

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Holgerder1
Trainee
Bericht 3 van 4
2.830 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.830 Weergaven

@Fishtown 

Schon mal Danke, das werde ich morgen versuchen..

Gruß Holger

Holgerder1
Trainee
Bericht 4 van 4
2.818 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.818 Weergaven

Servus@Fishtown 

Besten Dank, damit hat es geklappt 👍

Ich wünsche dir ein schönes WE

3 ANTWOORDEN 3