abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB DATEN

3 ANTWORTEN 3
Brutus02
New Voice
Nachricht 1 von 4
54 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
54 Aufrufe

USB DATEN

Hallo Leute 

Beim abspielen der Titel auf einem USB STICK

(beispielsweise 10 Titel auf dem Stick)

beginnt die Wiedergabe immer bei Titel 1

nachdem das Gerät ausgeschaltet war, egal welcher der 10 Titel zuletzt abgespielt wurde. Ist da korrigiertbar ?

Sollte evtl. so etwas wie ein MP3 Player auf dem Stick vorhanden sein, und falls ja, wie funktioniert das ?

Hat jemand eine Idee ?🤔

Liebe Grüße und Happy Weekend !!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
39 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
39 Aufrufe

Moin @Brutus02 

du solltest erwähnen das du den Stick an deine neues Inernetradio angeschlossen hast: Medion P85003

https://www.medion.com/de/service/product-detail/50079613

weil es kann am Stick oder am Abspielgerät liegen.

Gedanken dazu :

1. USB Stick: Musikstücke durch nummerieren

2. Internetradio: Zufallswiedergabe am Radio aktivieren

3. Beim abspielen vom Stick auf Radio umschalten

(spielt er dann beim zurückschalten auf USB den abgespielten Titel weiter? Wenn ja, was passiert wenn du nach dem umschalten auf Radio das Gerät ausschaltest,

startet er dann nach dem einschalten an der gleichen Stelle wo er aufgehört hat wenn du von Radio auf USB zurückschaltest?)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Brutus02
New Voice
Nachricht 3 von 4
16 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
16 Aufrufe

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alles ausprobiert, leider mit null

Erfolg. Aber was sloll's.

Ich habe noch einen Plattenspieler von MEDION (wurde bei ALDI verkauft) mit BT und USB, der spielt selbst nach dem entfernen des Sticks genau an der Stelle weiter an der der Titel unterbrochen wurde ... Aber nochmals Danke für deine Zeit !!! LG Brutus02

Brutus02
New Voice
Nachricht 4 von 4
7 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
7 Aufrufe

Als Nachtrag möchte ich noch erwähnen,

dass ich bei beiden Geräten denselben USB STICK verwendet habe !! 🙋‍♂️

3 ANTWORTEN 3