abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Software-Freischalt-Key

GELÖST
6 ANTWORTEN 6
Mehlboggxer
New Voice
Nachricht 1 von 7
98.183 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
98.183 Aufrufe

Software-Freischalt-Key

Als ich eine zum Notebook beigelegte Software nach Systemneuinstallation wieder installieren wollte, fragte die Routine nach dem Key, der sich auf der Verpackung befinden sollte. Eine Verpackung gibt es aber nicht, nur die CD-Papierhülle, und auf der steht nichts. Wo finde ich die Freischaltnummer? (Cyberlink Home Cinema, 2004, auf MD 42200)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 7
102.814 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
102.814 Aufrufe

Eine Neuinstallation des OEM-Softwarepaket "Medion HomeCinema" ist wie folgt möglich:

- Wähle das Laufwerk "Recover (D:)" aus und klicke auf den Ordner "Tools"
- Suche in dem Verzeichnis "Medion HomeCinema" die Datei "Setup.exe", und führe diese mit Hilfe eines Doppelklicks aus

Nach Auswahl der gewünschten Komponenten wird die Installation ohne Abfrage einer Seriennummer durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 7
102.815 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
102.815 Aufrufe

Eine Neuinstallation des OEM-Softwarepaket "Medion HomeCinema" ist wie folgt möglich:

- Wähle das Laufwerk "Recover (D:)" aus und klicke auf den Ordner "Tools"
- Suche in dem Verzeichnis "Medion HomeCinema" die Datei "Setup.exe", und führe diese mit Hilfe eines Doppelklicks aus

Nach Auswahl der gewünschten Komponenten wird die Installation ohne Abfrage einer Seriennummer durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Mehlboggxer
New Voice
Nachricht 3 von 7
98.163 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
98.163 Aufrufe

Kann ich das auf einen Zweit-PC also von CD nicht installieren?

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 4 von 7
98.157 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
98.157 Aufrufe

Wenn Du das auf einem Zweit-PC installieren willst, wird eine Seriennummer abgefragt.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Mehlboggxer
New Voice
Nachricht 5 von 7
98.147 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
98.147 Aufrufe

Aber genau das ist ja mein Problem ... Wo bekomme ich dann den Freischaltcode her?

Frog
Moderator
Nachricht 6 von 7
98.144 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
98.144 Aufrufe

Hallo Mehlboggxer,

 

das Cyberlink Softwarepaket ist lizenziert für den Rechner, mit dem die Software geliefert wurde. Die Software darf dementsprechend nur auf diesem einen Rechner installiert werden.

 

Achte bitte darauf, dass du zur Installation der kompletten Suite die Setup-Datei im Hauptverzeichnis startest. Es wird in diesem Fall keine Lizenznummer abgefragt und du kannst während des Setup noch auswählen, welche Einzelprogramme installiert werden.

 

Solltest du allerdings die Setup-Datei einer Einzelkomponente in einem Unterordner starten, kann eine Lizenznummer verlangt werden. Diese ist aber nicht verfügbar. Wenn du die Installation der kompletten Suite startest, kommt es nicht zur Nummernabfrage.

 

Gruß - Der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 7 von 7
98.138 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
98.138 Aufrufe

War doch mein Reden @Der Frosch 😄
Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
6 ANTWORTEN 6