abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Paramount

2 ANTWORTEN 2
Mar
New Voice
Nachricht 1 von 3
936 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
936 Aufrufe

Paramount

Hallo, ich habe einen MD31421 EU  TV-Gerät und würde gern Paramount darüber ansehen. Leider bietet Medion dafür keine App an. Also dachte ich probiere ich es doch mal über den installierten Internet-Browser. Die Startseite kommt noch, aber wenn man sich einloggen will fehlen auf der Login-Seite die Felder wo man die Daten eintragen kann. Hat jemand für dieses Problem eine Lösung ( außer Neukauf von einem fähigen Produkt 😉  )

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
925 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
925 Aufrufe

Hallo @Mar und herzlich willkommen in der Community.

Wir von MEDION bieten kein Download der Paramount App für Deinen TV an. Dein Versuch, die Webseite mittels des vorhandenen Internet-Browsers darzustellen scheitert daran, dass die Webseite von Paramount nicht kompatibel zu dem vorhandenen Internet-Browser ist.

Gruß

Burki 

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mar
New Voice
Nachricht 3 von 3
920 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
920 Aufrufe

Danke für die Antwort, nur schade dass Medion da nicht wenigstens einen anderen Browser zur Verfügung stellt. Heut zu tage kocht halt jeder sein eigenes Süppchen und feiert es. 

2 ANTWORTEN 2