annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

P6678 - Bild- und Videobearbeitungssoftware fehlt

2 RÉPONSES 2
KanzlerTH
Beginner
Message 1 sur 3
1 609 Visites
Message 1 sur 3
1 609 Visites

P6678 - Bild- und Videobearbeitungssoftware fehlt

Moin,

 

bei dem o.g. Notebook, gekauft Dez. 2017, soll laut Werbung und Verpackungsaufdruck "Umfangreiche Bild- und Videobearbeitungssoftware" enthalten sein, es ist aber nichts installiert.

 

Beim googeln nach Problemlösungen fand ich zu einem anderen Medionrechner, dass sich die Software

auf der Recorvery-Partition befunden hat, auch das ist hier nicht der Fall.

 

Dem Notebook lag ein Zettel mit einem ProductKey von Cyberlink MediaSuite bei, das Programm ist aber, wie geschrieben, nicht installiert.

 

Die telefonische Anfrage bei der Hotline war ergebnislos, auch auf eine Antwort auf meine Mail warte ich noch.

 

Hat vielleicht jemand in dieser Community einen Tip oder auch das gleiche Problem?

 

Besten Dank, Thorsten

2 RÉPONSES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 3
1 594 Visites
Message 2 sur 3
1 594 Visites

Hallo @KanzlerTH und herzlich willkommen in der Community.

 

Zum Lieferumfang gehört der Cyberlink PowerDirector und PhotoDirector. Diese Software sollte vorinstalliert sein. Ansonsten kannst du mal auf deinen anderen Festplattenpartitionen schauen, ob sich dort ein Ordner "Tools" befindet. Darin befinden sich noch einmal die Programmsetups der zum Lieferumfang gehörenden Programme, so dass du die Software von dort aus nachinstallieren kannst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KanzlerTH
Beginner
Message 3 sur 3
1 590 Visites
Message 3 sur 3
1 590 Visites

Moin Andi,

 

besten Dank für Deine Antwort.

In dem Tools-Ordner befand sich nur Power Recovery.

Ist aber auch egal. Eingepackt, zurückgebracht, alles gut.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter ... Smiley heureux

2 RÉPONSES 2