abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Office Product Key für Medion Notebook S6426

GELÖST
1 ANTWORT 1
loi
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.818 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.818 Aufrufe

Office Product Key für Medion Notebook S6426

Hallo! Ich habe am 26. Februar 2018 mein Notebook S6426 mit der Ausstattung Windows 10 Home gekauft. Beim Öffnen eines Office Programmes wird nun nach dem Product Key gefragt. Wo finde ich diesen? War dies gar nur eine Testversion? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus! Freundliche Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.887 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.887 Aufrufe

Hallo @loi

 

Dein Notebook verfügt über Office 365 Testversion. Du kannst diese 30 Tage kostenlos testen. Nach Ablauf des Testzeitraums benötigst Du dann einen Produkt Key, um das Office Programm weiter zu nutzen. Diesen kannst Du direkt über Microsoft oder den Windows Store kostenpflichtig erwerben.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.888 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.888 Aufrufe

Hallo @loi

 

Dein Notebook verfügt über Office 365 Testversion. Du kannst diese 30 Tage kostenlos testen. Nach Ablauf des Testzeitraums benötigst Du dann einen Produkt Key, um das Office Programm weiter zu nutzen. Diesen kannst Du direkt über Microsoft oder den Windows Store kostenpflichtig erwerben.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1