abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Office 365 unter Windows 10 deinstallieren

2 ANTWORTEN 2
tisa2020
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.757 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.757 Aufrufe

Office 365 unter Windows 10 deinstallieren

Hallo 

ich habe das AKOYA E3223

und Schwierigkeiten das Office 365 zu löschen um mein Office 2019 mit Lizenz Schlüssel zu installieren.

Alle Programme habe ich Gelöscht, das Microsoft Tool durchlaufen lassen, mit ok wurde bestätigt das nichts mehr drauf ist. Nach Installation von Office 2019 - gestartet und tada ::Office 365 ist wieder da::

Mehre versuche mit und ohne Lokalem Konto, von Laufwerk C, D und USB versucht.

Nun habe ich auf Laufwerk E das Office 365 gefunden was immer abgerufen wird, kann es aber nicht löschen, verschieben oder gegen Office 2019 ersetzen. Das Laufwerk schein dafür erstellt worden sein.

Kann mir jemand da weiter helfen?

 

 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.746 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.746 Aufrufe

Hallo @tisa2020 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Office 365 startet, obwohl du es deinstalliert hast? Das ist in der Tat seltsam. Habe ich so in der Form auch noch nicht gehört. Wie jetzt das genaue Zusammenspiel von Office 365, Office 2019 und deiner aktuellen Windows 10 Build ist, kann vermutlich nur Microsoft beantworten. Vielleicht gibt es in dieser Hinsicht irgend welche Bugs.

 

Da du ja offensichtlich eine Lizenz für Office 2019 gekauft hast, solltest du ja theoretisch auch Anspruch auf entsprechenden Support haben. Ich würde mal bei Microsoft anrufen und mich erkundigen, ob in dieser Hinsicht irgend etwas bekannt ist.

 

Ansonsten hast du natürlich immer die Möglichkeit, dir mit dem Media Creation Tool einen Windows10-Installations-USB-Stick zu erstellen und dein Windows frisch aufzuspielen. Vermutlich wird das Problem dann auch verschwunden sein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.340 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.340 Aufrufe

Hallo @tisa2020.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2