abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nach Neuinstallation des Betriebssystems funktioniert dss Control Center nicjt mehr

3 ANTWORTEN 3
Frazeflick
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.191 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.191 Aufrufe

Nach Neuinstallation des Betriebssystems funktioniert dss Control Center nicjt mehr

Moin,

 

Da ich ein Problem mit Windows auf meinem Erazer x25 hatte musste ich dieses neu aufsetzen und die Festplatte formatieren 

Leider kann ich jetzt trotz Neuinstallation vom Controll Center dieses nicht mehr öffnen.

Habe mir dieses vom der Treiberseite bei Medion heruntergeladen  

 

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee. 

 

Ich danke schonmal im voraus. 

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.127 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.127 Aufrufe

Hallo @Frazeflick und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit. Wie bist du bei der Installation vorgegangen? Welche Datei aus dem Download hast du ausgeführt? Was genau passiert beim Versuch das Control Center zu starten? Erscheint eine Fehlermeldung?

 

Wie bist du denn bei der Neuinstallation von Windows vorgegangen? Rücksetzung über die Einstellungen? Installation per Media Creation Tool? Hast du die Chipsatztreiber installiert? Wie sieht der Gerätemanager aus? Gibt es nicht installierte Komponenten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frazeflick
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.121 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.121 Aufrufe

Hat sich schon erledigt habe den Fehler gefunden 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.119 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.119 Aufrufe

Hallo @Frazeflick.

 

Woran hat es denn gelegen? Vielleicht haben andere User auch das Problem und du könntest mit deinen Hinweisen helfen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3