abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life X15575 MD 31755 update ist auf dem Stick, wird vom TV nicht angezeigt

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
powerscout
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.524 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.524 Aufrufe

Medion Life X15575 MD 31755 update ist auf dem Stick, wird vom TV nicht angezeigt

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und möchte alle herzlich grüßen.

Ich habe einen Medion Life X15575 MD 31755. Dafür gibt es jetzt ein Firmware update, das habe ich am PC heruntergeladen, entpackt, den USB Stick auf FAT32 formatiert und die BIN Datei auf den Stick kopiert.

Nach dem Einstecken des USB Stick in das TV Gerät zeigt er auch den Stick an, nur ist dort nichts drauf.

Ich habe das mit 2 verschiedenen USB Sticks gemacht. Einen Ordner angelegt und dort die BIN Datei eingefügt. 

Der Ordner Medion wird angezeigt und der ist, welche Überraschung, auch leer.

Ich würde das gerne selber hin bekommen, sonst habe ich hier wieder einen Techniker vor Ort.

Hat jemand eine Idee, vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. 

Schon mal Vielen Dank für Eure Müh

 

Dirk Scherer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
powerscout
New Voice
Nachricht 2 von 4
2.521 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.521 Aufrufe

Ich habe jetzt nochmal den USB Stick formatiert und zwar langsam, nicht Schnellformatirung.

Und siehe da, das Update wurde erkannt und nach Menu und 1505 wurde es installiert.

Von daher ist mein Problem gelöst

Ob es am formatieren gelegen hat oder eventuell an etwas anderem. Nicht genaues weiß man nicht.

Von daher ist mein Problem gelöst.

 

LG Dirk

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
powerscout
New Voice
Nachricht 2 von 4
2.522 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.522 Aufrufe

Ich habe jetzt nochmal den USB Stick formatiert und zwar langsam, nicht Schnellformatirung.

Und siehe da, das Update wurde erkannt und nach Menu und 1505 wurde es installiert.

Von daher ist mein Problem gelöst

Ob es am formatieren gelegen hat oder eventuell an etwas anderem. Nicht genaues weiß man nicht.

Von daher ist mein Problem gelöst.

 

LG Dirk

 

Xpress1986
Newcomer
Nachricht 3 von 4
2.504 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.504 Aufrufe

Hallo Ich wollte heute auch das Update laden aber leider zeigt mir die Seite immer timeout an. Wäre es möglich mir das Update per Email zu senden?

 

Beste Grüße 

powerscout
New Voice
Nachricht 4 von 4
2.495 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.495 Aufrufe

Guten Morgen,  

der folgende link funktioniert bei mir.

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30029961

Dort kannst du das update herunterladen.

Bei mir hat der PC das update angezeigt auf dem stick angezeigt. Allerdings wenn ich den stick in das TV  stecke und warte wird das update nicht angezeigt. 

Wenn du das update auf dem stick hast, den stick in das TV einstecken und dann auf das Menu drücken und direkt die 1 5 0 5 dann müsste dich das TV  fragen Update installieren und dann mit ja bestätigrn und dann müsste es eigentlich funktionieren. 

Grüße  Dirk

3 ANTWORTEN 3