abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmzentrale deaktiviert sich sporadisch von alleine

1 ANTWORT 1
DBo
New Voice
Nachricht 1 von 2
704 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
704 Aufrufe

Alarmzentrale deaktiviert sich sporadisch von alleine

Moin in die Runde,

Meine Alarmzentrale deaktiviert sich sporadisch aber schon fast täglich von alleine, obwohl sie nicht einmal aktiviert war. Ich habe mir am BlackFriday eine neue Zentrale gekauft, da ich dachte, dass die alte ein Defekt hatte, aber Fehlanzeige. Auch die brand neue Zentrale ohne dass Geräte hinzugefügt worden macht sich selbstständig.

Kennt jemand dieses Problem, oder kann mir weiter helfen?

Grüße Dennis

E8343205-C1EA-4B82-8C6C-6128ACF8C573.png

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
700 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
700 Aufrufe

Moin @DBo 

habe grade nachgesehen, in der Historie und das ist dort auch in unregelmässigen Abständen.

Seltsam, das gab es früher schon einmal, allerdings wurden da auch noch in dem Zusammenhang alle Melder auch noch mit aufgeführt.

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/Fehlalarm-ausgel%C3%B6st-nichts-in-der-Historie/m-p/80496...

https://community.medion.com/t5/Smart-Home/IP-Kameras-pl%C3%B6tzlich-offline/m-p/67319#M3180

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1