abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Erazer X7853 Software

2 ANTWORTEN 2
Craenger
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.997 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.997 Aufrufe

Medion Erazer X7853 Software

Schönen guten Abend, 

Habe mir vor 2 Wochen den Medion Erazer gekauft und bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Gerät,

Glaube es gibt mit dem Windows Insider Probleme mit einigen Tasks und der GTX 1070.

Der Recher läuft an sich wirklich toll aber ich habe das Gefühl die grafikkarte wird gebremst durch die Software.

Jedenfalls möchte ich nun eine Clean Windows Installation starten aber mir Fehlen die Programme die Direkt von Medion kommen.

Es Handelt sich hierbei ums Control Center V5 , CPU Memory OC, Flexikey und das Programm für die Grafikkarte zum übertakten.

Das Programm für die Grafikkarte war auch drauf bis ich das Windows Home zum Pro gemacht habe und danach in die Slow Preview bin.

Seit dem nutze ich MSI Afterburner würde aber gerne das über die Medion App Steuern

CD lag bei mir keine bei ( Wozu auch ist ja auch kein Laufwerk dabei )

Auf der Homepage steht es gibt keine Software zu diesem Gerät was ja nicht sein kann.

Gerät ist ein MD60603

Hoffe mir kann geholfen werden die Apps zu finden 🙂

 

Mfg Dennis 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.965 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.965 Aufrufe

Hallo @Craenger und herzlich willkommen in der Community.

 

Einen Windows-Installations-Stick kannst du dir mit dem MediaCreation Tool erstellen. Die mitgelieferten Programme solltest du auf der anderen Festplattenpartition im Ordner "Tools" finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.860 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.860 Aufrufe

Hallo @Craenger.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du die fehlenden Programme nachinstallieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2