abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeCloud-App für iPhone muss aktualisiert werden!

2 ANTWORTEN 2
andi1389
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.929 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.929 Aufrufe

LifeCloud-App für iPhone muss aktualisiert werden!

Version 1.9.141

Immer wenn ich die App starte kommt der Hinweis, dass diese App aktualisiert werden muss, da sie mit dem neuen IOS möglicherweise nicht funktioniert. Und mit der IOS11 Beta wird diese App im App-Store nicht angeboten. Das heißt, wenn ich auf IOS 11 aktualisiere, kann ich diese App nicht mehr verwenden. Abgesehen davon, dass dies App nicht das gelbe vom Ei ist (man kann keine neuen Ordner erstellen, da die Eingabe eines Namens nicht möglich ist - Tastatur erscheint nicht), ist das ganze schon recht traurig.

Gibt es bald eine aktuelle Version? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, von außen auf das NAS zuzugreifen? 

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 3
1.849 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.849 Aufrufe

Hallo @andi1389,

 

mit welchem MEDION Modell versuchst Du denn die LIFE Cloud zu betreiben? Das müssten wir schon wissen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
andi1389
Trainee
Nachricht 3 von 3
1.839 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.839 Aufrufe


Major_Tom schrieb:

Hallo @andi1389,

 

mit welchem MEDION Modell versuchst Du denn die LIFE Cloud zu betreiben? Das müssten wir schon wissen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


Hallo,

ich habe die Medion LifeCloud P89653 (MD 90223).

 

Gruß

Andreas

 

2 ANTWORTEN 2