abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Life MD 84994: Wie kann ich das Telefonbuch mit den Mobilteilen synchronisieren?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
reh
Beginner
Nachricht 1 von 3
20.112 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
20.112 Aufrufe

Life MD 84994: Wie kann ich das Telefonbuch mit den Mobilteilen synchronisieren?

Ich habe mir das MD 84994 neu zugelegt und möchte es mir ersparen, in jedes Mobilteil die 50 Telefonnummern einzugeben.

Wie kann ich die Mobilteile untereinnader synchronisieren? Mit einer Neuanmeldung der Mobilteile hat es nicht funktioniert?

Für die Rückmeldungen sage ich schon einmal vielen Dank im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
20.715 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.715 Aufrufe

Hallo @reh und herzlich willkommen in der Community.

 

Da das Telefon keinen entsprechenden Menüpunkt bietet, ist das Übertragen der Nummern leider nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
20.716 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
20.716 Aufrufe

Hallo @reh und herzlich willkommen in der Community.

 

Da das Telefon keinen entsprechenden Menüpunkt bietet, ist das Übertragen der Nummern leider nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
reh
Beginner
Nachricht 3 von 3
19.488 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
19.488 Aufrufe

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich gebe die Anlage zurück, da ich keine Lust habe, 4x 50 Kontakte einzugeben.

Da die Bedienungsanleitung auch gleich beim zweiten Lesen auseinandergefallen ist,

möchte ich mich dieser relativ teuren, aber nicht mehr zeitgemäßen Technik nicht weiter belasten.

2 ANTWORTEN 2