abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann seit einigen Tagen die MSN-Wetter App nicht öffnen.

New Voice
Nachricht 1 von 3
55.485 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
55.485 Aufrufe

Kann seit einigen Tagen die MSN-Wetter App nicht öffnen.

Kann seit einigen Tagen die MSN Wetter App nicht öffnen. Es öffnet sich nur der blaue Bildschirm mit der Sonne und darunter der sich drehende Punktekreis. Mein Notebook MEDION AKOYA E6412T (MD 99450). Betriebssystem Windows 8.1.

Für eine Lösung danke ich Ihnen.

2 ANTWORTEN 2
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
52.181 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
52.181 Aufrufe

Re: Kann seit einigen Tagen die MSN-Wetter App nicht öffnen.

Hallo @Rolandef.

 

Meinst du die unter Windows 8.1 vorinstallierte Wetter-App oder hast du nachträglich eine App installiert? Hast du mal versucht, die App zu deinstallieren und über den "Store" neu zu installieren?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
52.170 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
52.170 Aufrufe

Re: Kann seit einigen Tagen die MSN-Wetter App nicht öffnen.

Es handelt sich um die vorinstalliert MSN-Wetter-App in Windows 8.1. Habe schon der MS Deutschland nachgefragt. Die haben mir auch geraten, die App zu deinstallieren und dann aus dem Store neu zu installieren. Habe ich gemacht. Brachte aber nichts. Der Fehler besteht weiterhin. Ich nehme an, dass MS sich von den vorinstallierten, kostenlosen Apps so nach und nach trennt. Vieleicht pflegt man bei MSN die App nicht mehr, oder bei den regelmäßigen Updaten, waren Fehler vorhanden. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Wetter aufzurufen. Manchmal reicht ein Blick aus dem Fenster. 😉 Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Sache trotzdem weiterhin beobachten.

 

Gruß Roland