abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gaming Center

3 ANTWORTEN 3
Kartoffelsepp37
Trainee
Nachricht 1 von 4
2.703 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.703 Aufrufe

Gaming Center

Hallo habe das Erazer X15803 und wollte mal fragen ob man die Lüfterkurve im Gaming Center nicht mehr selber anpassen kann. Ich selber kann nur den Turbo Modus anklicken und sie drehen dann voll auf. Habe aber in einem Video gesehen das es ging. Ist das geändert wurden?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.661 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.661 Aufrufe

Hallo @Kartoffelsepp37 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teile uns noch folgende Angaben mit:

 

1. Artikelnummer (MSN) des Notebooks

2. Versionsnummer des Gaming Centers

3. Link zum Video, in dem du das Anpassen der Lüfterkurve gesehen hast

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kartoffelsepp37
Trainee
Nachricht 3 von 4
2.650 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.650 Aufrufe

Hallo,

die MSN lautet: 30026629, die Gaming Center Version ist V.2.0.1.4.

 

Habe das in einem Artikel gelesen, leider weiss ich nicht mehr wo es genau drinnen stand. Habe aber auch hier im Forum ein Bild gesehen wo man die Lüfter einstellen konnte, stand aber Control Center anstatt Gaming. Generell wollte ich halt wissen ob es überhaupt möglich ist die Lüfterkurve abzupassen. Mit Fanspeed oder anderem Programm ging es nicht.

 

Grüsse

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.483 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.483 Aufrufe

Hallo @Kartoffelsepp37.

 

Seit Januar gibt es für dein X15803 (MD 61503) eine neue Version des Gaming Centers. Das könntest du dir einmal ansehen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3