abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Dokument lässt sich nicht als PDF Datei exportieren, PopupFenster zu lang um auf WEITER zu klicken

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
43.467 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
43.467 Aufrufe

Dokument lässt sich nicht als PDF Datei exportieren, PopupFenster zu lang um auf WEITER zu klicken

Hoffentlich weiß da jemand Rat: Ich möchte ein Textdokument als PDF Datei speichern bzw. exportieren, aber das Popup-Fenster ist zu lang, um ganz unten auf den Button EXPORTIEREN klicken/touchen zu können. Was nun? Vielen Dank schon mal für die Hilfe vorab! LG Aaltje

1 ANTWORT 1
Superuser
Nachricht 2 von 2
43.466 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
43.466 Aufrufe

Re: Dokument lässt sich nicht als PDF Datei exportieren, PopupFenster zu lang um auf WEITER zu klick

Mit welchem Programm willst Du eine PDF Datei erzeugen?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. :-)