abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Disney+ auf Medion Smart-TV

GELÖST
19 ANTWORTEN 19
DOCMCSTUFFINS
New Voice
Nachricht 1 von 20
26.211 Aufrufe
Nachricht 1 von 20
26.211 Aufrufe

Disney+ auf Medion Smart-TV

Hallo, heute ist ja der neue Streamingdienst von Disney an den Start gegangen.

Weiß jemand ob es dafür auch eine App im Medion Portal geben wird?

 

Gerät: MEDION LIFE X15060 (MD 32060)

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DOCMCSTUFFINS
New Voice
Nachricht 8 von 20
22.225 Aufrufe
Nachricht 8 von 20
22.225 Aufrufe

Habe mit dem Service von Disney+ gechattet.

Hier die Antwort:

Um Disney+ zu genießen, muss das TV-Gerät Android OS Version 5.0 (Lollipop) oder höher haben.

 

Tja Anscheinend habe ich mich für den Falschen Hersteller von Smart TVs entschieden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 ANTWORTEN 19
Cewe
Beginner
Nachricht 2 von 20
22.991 Aufrufe
Nachricht 2 von 20
22.991 Aufrufe

Das würde mich auch interessieren.

Wann wird die App im Medion Portal für Disney Plus verfügbar sein? Ich habe einen Medion MD 32029 letztes Jahr erst gekauft und will damit Disney Plus schauen.

nero08
Newcomer
Nachricht 3 von 20
22.956 Aufrufe
Nachricht 3 von 20
22.956 Aufrufe

Der Frage schließe ich mich auch gleich an.

 

Alternativ: Suche nach einer Möglichkeit vom Handy auf das TV zu "streamen". Auf YouTube geht, da gibt oben rechts ein Symbol. Sonst funktioniert auf meinem Huwai P10 lite aber irgendwie keine App 😞

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 20
22.942 Aufrufe
Nachricht 4 von 20
22.942 Aufrufe

Moin,

 

erfahrungsgemäß wird die App nie kommen.

Aber genaue Angaben wird nur der Portalbetreiber machen können.

@Andi hat hier ja schon öfters darauf hingewiesen, dass Medion keine Infos und keinen Einfluß auf das Portal hat.

 

Gruß

Rainer

DOCMCSTUFFINS
New Voice
Nachricht 5 von 20
22.936 Aufrufe
Nachricht 5 von 20
22.936 Aufrufe

Es heisst doch Medion Medienportal, wenn die Ihren Namen darauf schreiben dann sollte man doch meinen das Sie ein bisschen Einfluss darauf haben, oder?

rainzor
Superuser
Nachricht 6 von 20
22.923 Aufrufe
Nachricht 6 von 20
22.923 Aufrufe

Nee, das wird eine Dienstleistung sein, die einfach dazu gekauft wird.

Fast alle Vestel-TV haben ein ähnliches Portal. Nur eben mit dem Namen der Handelsmarke.

 

Gruß

Rainer

ElKallito
New Voice
Nachricht 7 von 20
22.820 Aufrufe
Nachricht 7 von 20
22.820 Aufrufe

Na,

 

wenn Medion das nicht hinbekommt, werde ich meinen TV wieder zurücksenden und künftig einen Bogen um Medion-Artikel machen.

 

Auch über die Internet-Funktion läuft Disney+ nämlich nicht. Hängt sich ständig auf. Zu langsames I-Net kann es auch nicht sein, ich

habe eine 50MB-Leitung und streame Netflix und Prime mit 4k UHD. Der TV ist auch direkt angeschlossen und läuft nicht über WLan.

 

Das gleiche übrigens auch mit Joyn.

DOCMCSTUFFINS
New Voice
Nachricht 8 von 20
22.226 Aufrufe
Nachricht 8 von 20
22.226 Aufrufe

Habe mit dem Service von Disney+ gechattet.

Hier die Antwort:

Um Disney+ zu genießen, muss das TV-Gerät Android OS Version 5.0 (Lollipop) oder höher haben.

 

Tja Anscheinend habe ich mich für den Falschen Hersteller von Smart TVs entschieden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

rainzor
Superuser
Nachricht 9 von 20
22.210 Aufrufe
Nachricht 9 von 20
22.210 Aufrufe

Die Frage ist nun aber, welche TV's haben Android als Betriebssystem?

 

Gruß

Rainer

Tiborius
Trainee
Nachricht 10 von 20
18.110 Aufrufe
Nachricht 10 von 20
18.110 Aufrufe

Xiaomi TV hat Android 7

19 ANTWORTEN 19