abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Cyberlink Videobearbeitungsprogramm zeigt Fehlermeldung

2 ANTWORTEN 2
omamaxi
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.495 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.495 Aufrufe

Cyberlink Videobearbeitungsprogramm zeigt Fehlermeldung

Hallo, ich wollte heute nach längerer Pause ein Video erstellen (Programm funktionierte einwandfrei), konnte aber das Bearbeitungsprogramm nicht öffnen. Es kam folgende Fehlermeldung:  PDR11.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden.

Die Supportmitarbeiter von Mediasuite und von Medion haben mir leider nicht geholfen, ich finde meine Recoverdisc nicht. Wer kann mir Helfen.

Vielen Dank in die Runde

Hier noch der vollständige Text

Der Prozedureinsprungpunkt"?c_str@?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@QEBAPEBDXZ" wurde in der DLL "C:\ProgramFiles\CyberLink\PowerDirector11\PDR11.exe" nicht gefunden.

2 ANTWORTEN 2
omamaxi
Newcomer
Nachricht 2 von 3
1.485 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.485 Aufrufe

Entschuldigung, habe die Rechnerbezeichnung vergessen.

Medion Akoya MD 8844


@omamaxi  schrieb:

Hallo, ich wollte heute nach längerer Pause ein Video erstellen (Programm funktionierte einwandfrei), konnte aber das Bearbeitungsprogramm nicht öffnen. Es kam folgende Fehlermeldung:  PDR11.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden.

Die Supportmitarbeiter von Mediasuite und von Medion haben mir leider nicht geholfen, ich finde meine Recoverdisc nicht. Wer kann mir Helfen.

Vielen Dank in die Runde

Hier noch der vollständige Text

Der Prozedureinsprungpunkt"?c_str@?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@QEBAPEBDXZ" wurde in der DLL "C:\ProgramFiles\CyberLink\PowerDirector11\PDR11.exe" nicht gefunden.


 

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.465 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.465 Aufrufe

Moin @omamaxi und willkommen

ist das der MD 8844 , P5395, MSN 10019388 aus dem Jahre 2014, wo Win 8.1 drauf ist?

Ist da 8.1 noch drauf oder wurde auf Win 10 ein Upgrade durchgeführt?

wurde dann auch von der Medion Seite, die Chip und Grafiktreiber neu aufgespielt für Win 10?

Ist das noch das Cyberlink von der Original Support DVD/ Cyberlink Power DVD ?

Kompatibilitätsanforderungen von Cyperlink für Win10 erfüllt? siehe : https://de.cyberlink.com/stat/window10-updates-center/deu/why_cyberlink.jsp

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2