abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Cyberlink Media Suite Key... Blicke nicht ganz durch... DANKE

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
jeffery
New Voice
Nachricht 1 von 6
4.229 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
4.229 Aufrufe

Cyberlink Media Suite Key... Blicke nicht ganz durch... DANKE

hallo zusammen

 

habe mir den medion erazer x5336 g gegönnt, dort ist die software cyberlink media suite installiert (eine demoversion? da von werbung zugemüllt). dazu gabs ein kärtchen mit einem key für die media suite. leider sehe ich nicht wo ich den key eingeben kann. auch weiss ich nicht welche version ich damit downloaden könnte...

 

danke für die hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
5.877 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.877 Aufrufe

Hallo @jeffery.

 

Der Key ist für die bereits vorhandene Suite vorgesehen und wird bei einer Neuinstallation abgefragt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
jeffery
New Voice
Nachricht 2 von 6
4.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
4.219 Aufrufe

Hallo zusammen

 

Habe mir den Medion Erazer x5336 g gegönnt, dort ist die Software Cyberlink Media Suite installiert (eine Demoversion? Da von Werbung zugemüllt). Dazu gabs ein Kärtchen mit einem Key für die Media Suite. Leider sehe ich nicht wo ich den Key eingeben kann. Auch weiss ich nicht welche Version ich damit downloaden könnte...

 

Danke für die Hilfe!

 

Bitte nicht wundern, warum ich den gleichen Text nochmals schreibe. Es gibt hier Leute im Forum (daddle) welche nicht normal antworten können, solange ich die Gross- und Kleinschreibung ingnoriere. Hoffe damit ist das Thema aus der Welt.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 3 von 6
4.213 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
4.213 Aufrufe

Hallo @jeffery

willkommen in der Community.

 

Ich kenne die Cybersoft Media Suite nicht. Aber meistens ist es doch bei den Programmen so, dass es unter dem Menü "Hilfe"  irgendein Untermenü mit der Bezeichnung Lizenz erwerben, Aktivierungsassistent, Aktivierungshilfe, Lizenzzugang oder etwas in der Art gibt. Dort kann man den Lizenzschlüssel eingeben und das Programm wird zu einer Vollversion freigeschaltet.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
jeffery
New Voice
Nachricht 4 von 6
4.198 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
4.198 Aufrufe

Guten Morgen

 

Müsste so sein, aber ich habe mich durch jedes Untermenu geklickt und nichts gefunden. Es steht auch nicht um welche Version es sich handelt und auf der Cyberlink Website gibt es zahlreiche Varianten der Media Suite.

 

Gruss

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
5.878 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
5.878 Aufrufe

Hallo @jeffery.

 

Der Key ist für die bereits vorhandene Suite vorgesehen und wird bei einer Neuinstallation abgefragt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
jeffery
New Voice
Nachricht 6 von 6
4.181 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
4.181 Aufrufe

Hallo Andi

 

Danke für deine Nachricht. Ach so ist das! Fand nur komisch, dass bei einer Vollversion manchmal Werbung auftaucht und dafür wirbt eine neue Media Suite zu kaufen.

 

Gruss

5 ANTWORTEN 5