abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ich habe eine pc gekauft aber wo sind die anderen programen?

1 ANTWORT 1
julieta2015
Beginner
Nachricht 1 von 2
47.201 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
47.201 Aufrufe

ich habe eine pc gekauft aber wo sind die anderen programen?

Ich habe eine pc gekauft aber wo sind die andren programen? wie  microsoft Wort  oder exel  ? Ichkann nicht glaube  hat nur oficce 365?

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
47.184 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
47.184 Aufrufe

Hallo @julieta2015, willkommen im Community-Forum.

 

Office 365 ist die aktuelle Office-Version von Microsoft. Bei unseren aktuellen PCs und Notebooks ist (wenn nicht anders beworben) keine Vollversion von Office enthalten. Wie du ein Testabo von Office 365 einrichtest, ist hier beschrieben:

 

https://products.office.com/de-de/microsoft-office-for-home-and-school-faq

(-> "Informationen zu Office-Testversionen")

 

Sollte dein PC aber mit einer Vollversion beworben und verkauft worden sein, befindet sich ein Zettel mit Lizenzschlüssel im Lieferumfang. Dieser Schlüssel muss über die Office 365 App (vorinstalliert) eingegeben werden. Danach wird Office erstmalig installiert.

 

Als kostenlose Alternative zu Microsoft Office bietet sich z.B. Apache Open Office an. Das Programm kann hier heruntergeladen werden.

 

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1