abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hi ich bin der neue hier

1 ANTWORT 1
Foogo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
166 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
166 Aufrufe

Hi ich bin der neue hier

Hallo mein Name ist Christopher

 

ich bin neu hier weil ich eigentlich mit meinem Laptop X17803 bis jetzt sehr zufrieden war. 

 

nun leider nicht mehr meine Tastatur geht leider nicht mehr weder das Licht noch irgendeine Taste. Al ich nachsehen wollte obs da was hat ist mir gleich der Sehr aufgeschwollene Akku ins auge gesteochen und nun hab ich 2 Probleme. Leider hat der Laptop keine Garantie mehr aber man kann das ja hier irgendwo einschicken. Ich les mich mal rein ins Forum :-). 

 

ich hoffe ich finde hier was das mir hilft 

 

Sg und einen schönen Tag an alle 

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
155 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
155 Aufrufe

Moin @Foogo und willkommen

eine Tastatur ist im medion Service Shop noch gelistet:

https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/gehause-medion-erazer-x17803-md-61678--de-30027635

Der Akku leider nicht, müsste man Anfragen.

Funktioniert das Gerät noch wenn man eine externe Tastatur anschliesst?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1