abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFE® X18082 (MD31088) --- Senderliste - Graue Flecken bei schwarzem Bild

4 ANTWORTEN 4
X18082
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.529 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.529 Aufrufe

MEDION® LIFE® X18082 (MD31088) --- Senderliste - Graue Flecken bei schwarzem Bild

hallo zusammen! ich hab heute meinen neuen 65 zoller in betrieb genommen und hier gleich einige wichtige fragen....wenn ich zb. einen schwarzen hintergrund habe wie zb. beim einschalten wo es beim anfang kurz schwarz ist oder auf dem testsender ses wo ein schwarzer hintergrund ist so habe ich da ein handflächen großes graues feld das nicht schwarz wird, hab ich da ein größeres problem? ist das bei euren geräten auch so? bitte um info, ob ich ev. das gerät tauschen muß......weiters eine frage zur programmliste, gibt es für medion auch ein programm wie bei samsung wo man am pc die programmmliste bearbeiten und sortieren kann? bin über jede hilfe dankbar...lg aus österreich

 

4 ANTWORTEN 4
X18082
New Voice
Nachricht 2 von 5
2.486 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.486 Aufrufe

ich war soeben bem media markt und hab dem verkäufer ein foto von meinem tv-bild gezeigt, mir wurde gesagt geben sie den fernseher sofort zurück....na bravo....jetzt fängt das problem wohl erst richtig an, ich habe den tv ja bei hofer gekauft und die zustellung erfolgte durch eine spedition.

X18082
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.477 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.477 Aufrufe

weis jemand wie die abwicklung bei einem reklamationsfall abläuft? war schon  jemand von euch in der selben situation?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.474 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.474 Aufrufe

@X18082

 

Innerhalb der Rückgabe-Frist würde ich den TV bei Hofer zurück geben! Besser als das ganze schwierige Feld

von Reparatur.

Wenn di ihn behslten willst, musst du den Support von Medion/Hofer kontaktieren, die dir eine RMA-Nummer geben, und bei den grösseren Geräten eine Spedition beauftragen oder einen Vor-Ort Service schicken.

Abet bei einem  solchem Displayfehler müsste wahrscheinlich das ganze Gerät ohnehin getauscht werden, dann ist die fr8stgerechte Rückgabe bei Hofer innerhalb der Fristen def einfachere Weg, und versuchst das gleiche Gerät nochmal zu kaufen, ist evtl noch in anderen Filialen vorhanden.

 

Gruss, daddle

X18082
New Voice
Nachricht 5 von 5
2.400 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.400 Aufrufe

gestern wurde mein neuer fernseher durch eine spedition abgeholt, er wird jetzt repariert und das ganze dauert 10 tage, ist ja sicher nicht das beste für den tv der duaernde transport, leider war keine vor ort reperatur möglich da wohl ein größerer schaden an dem gerät zu beheben ist (meine annahme). zu dem prozedere gibts leider kaum noch worte und es sollte sich jeder gut überlegen bevor er zu so einer marke bzw. bei einem diskonter wie hofer geht und du dort kaum eine chance  für eine rasche abwicklung bzw. um/austausch bei einem defekten gerät hat, du bist bei medion nur auf einen mitarbeiter in deutschland angewiesen der dort alles per telefon bearbeitet. ich bin ja mal gespannt wie das ganze weitergeht ........

4 ANTWORTEN 4