abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab 9514 erkennt Google Konto nicht

GELÖST
9 ANTWORTEN 9
Yl809
New Voice
Nachricht 1 von 10
1.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
1.061 Aufrufe

Medion Lifetab 9514 erkennt Google Konto nicht

Hallo. Ich habe heute o. g. Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt erkennt das Tablet leider mein Google Konto nicht mehr. Passwort und Benutzername sind richtig. Auch ein neues Konto kann ich nicht erstellen. Muss ich das Tablet entsorgen? Oder kann man es trotzdem noch nutzen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
1.047 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
1.047 Aufrufe

Moin @Yl809 

das geht aber schon lange nicht mehr:

https://winfuture.de/news,95057.html

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 10
1.052 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
1.052 Aufrufe

Moin @Yl809 

meinst du jetzt das du keinen Zugriff mehr hast auf das Gerät?

Da du ja noch das Passwort und Googlekonto hast , so kannst du das Gerät 9514 aus dem Konto löschen

über einen anderen PC.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Yl809
New Voice
Nachricht 3 von 10
1.049 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
1.049 Aufrufe

Ich kann keine Apps mehr drauf laden. Das meine ich. Komme nicht in den Google Play Store. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
1.048 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
1.048 Aufrufe

Moin @Yl809 

das geht aber schon lange nicht mehr:

https://winfuture.de/news,95057.html

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Yl809
New Voice
Nachricht 5 von 10
1.034 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
1.034 Aufrufe

Ja, es lag lange im Schrank. Ich habe befürchtet, dass das nicht mehr funktioniert. Schade. Danke @Fishtown 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 10
939 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
939 Aufrufe

@Yl809 

 

Der Beitrag von Fishtown zu Win Future spricht nur von Stopp des Zugangs zur Funktion bis zur Android Version 3.x (HoneyComb). Aber der Artikel war von 2016.  Ob weitere Ausschlüsse später gemacht wurden weiß ich nicht. Bei deinem TAB sollte bereits über das letzte Update  ICS 4.03 aufgespielt sein. 

 


@Yl809   schrieb:

Jetzt erkennt das Tablet leider mein Google Konto nicht mehr. Passwort und Benutzername sind richtig. Auch ein neues Konto kann ich nicht erstellen. Muss ich das Tablet entsorgen?


 

Wieso kannst Du kein neues Google Konto erstellen? Dazu musst du  das Tablet aus deinem Google Account auf google.com  löschen. 24 Stunden warten, dann kannst Du einen Werksreset machen, oder das Tablet neu anmelden.

Klappt das nicht , kann man Apps trotzdem von anderen Quellen herunterladen.

 

Wenn du bereits, wie es die allermeisten User ja gemacht haben, das Update eingespielt hattest, das  kam/kommt ja OTA, bist du auf der ICS Version 4.03. Schau mal in  "Über das Tablet" welche Version bei dir installiert ist. 

Sonst kannst du auch die letzte Update Datei hier herunterladen. 

-->  https://www.medion.com/de/service/product-detail/30016153

 

Gruß, daddle

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 7 von 10
933 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
933 Aufrufe

Moin @daddle 

warum Hoffnungen wecken wo keine sind?

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiv66m61OOCA...

Tschüss Fishtown

und die Frage von @Yl809 war nicht ob er apk.`s installieren kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 8 von 10
911 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
911 Aufrufe

@Fishtown 

 

Die Frage war ob er das Tablet noch nutzen könne und das kann er. Zum Benutzen gehören  auch normalerweise der Zugang  zum Playstore, und der funktioniert nur mit einer Anmeldung über das Google Konto.U nd wie das ginge habe ich beschrieben

Und außer für den Playstore bräuchte man das Google Konto nicht unbedingt.  Man kann damit einen Google Administrator installieren, der einem hilft das Tablet im Zweifelsfalle wieder zu finden, bzw es sperren zu lassen. Oder man möchte APKs aus dem Playstore installieren. Was die meisten Kunden wollen, und er nicht ausgeschlossen hat.

Und zu den "Hoffnungen machen" das habe ich nicht.  Ich hatte nur darauf hingewiesen dass dein Link auf einen 7 Jahre alten Artikel  bezog, und in dem nur von der Version bis Honey Comb die Rede war. Sein TAbllet mit dem letzten Update schon auf ICS 4.03 sein müsste.

Ich wies jedoch auch darauf hin, das das evtl mittlerweile auch für spätere Betriebssystemversionen gelten könne.

Also lass bitte diese superschlauen Kommentare. Wenn es einen objektiven Fehler gibt, dann bitte unbedingt korrigieren, damit nicht falsches im Forum stehen bleibt.

Es wird langsam unerträglich dass du dich mittlerweile an fast jeden Thread , in dem ich eine Lösung poste, dich mit einem weiteren Post hintendran hängst, ohne neue Erkenntnisse beizusteuern. Sondern im Kern nur eine Wiederholung der bereits gegebenen Lösung beinhaltet. Etwas verbrämt mit absoluten Nebensächlichkeiten. Wenn dann die "Verbrämungen  " noch richtig wären, sind sie aber oft nicht. Wie in diesem Thread auch mit deiner Interpretation der CPU-Z Anzeigen.

Oft noch falsch, wie in diesem Thread hier; und auch in diesem Thread mit den letzten Posts:

---> https://community.medion.com/t5/ERAZER-Gaming/Profile-XMP-introuvable-dans-le-bios/m-p/157858/highli...

 

Hast Du es so nötig?

 

daddle

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 9 von 10
901 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
901 Aufrufe

Moin @daddle 

Ich weiß nicht was deine Intention dahinter ist aber du betreibst es mit viel Intension.

aber schauen wir doch mal:

Post1 bis Post5, YI809 stellt eine Frage , dann kurz nachgefragt und beantwortet sowie eine Lösung markiert.

Soweit alles Gut, eigentlich ist der Beitrag somit erledigt.

 

Post6, du fragst nach wegen dem neuen Google Konto obwohl in Post2 schon nachgefragt wurde und Yi809 in Post3

erklärte das er damit "Ich kann keine Apps mehr drauf laden. Das meine ich. Komme nicht in den Google Play Store." meint.

Auch das löschen des Tablets aus dem Konto stand in Post2.

 

Wenn ich einen Beitrag von 2016 verlinke dann deshalb da Er zeitgemäß war/ist. bezogen auf sein Tablet in seiner Werksausführung.

Du wirst 2023 keinen neuen Beitrag finden der sich mit dem nicht funktionieren von Google Apps mit Android 3.2 erklärt.

 

Nun ich überlasse es anderen zu beurteilen wer sich hier in diesen Beitrag wann und wie eingebracht hat.

 

Anm. zum verlinkten Post: anscheinend ist dein französich/ deutsch Translator defekt oder du hast meinen dortigen Post auch nicht verstanden.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Nachricht 10 von 10
809 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
809 Aufrufe

@Fishtown 

 


@Fishtown  schrieb:

Moin @daddle 

Ich weiß nicht was deine Intention dahinter ist aber du betreibst es mit viel Intension.


Man sollte Fremdwörter und deren Sinn  schon begreifen wenn man sie anwendet.

So ist der Satz inhaltslos.

 


@Fishtown  schrieb:

Post1 bis Post5, YI809 stellt eine Frage , dann kurz nachgefragt und beantwortet sowie eine Lösung markiert.

Soweit alles Gut, eigentlich ist der Beitrag somit erledigt.


Richtig. Und da  er Google Konto nicht aktivieren konnte, fragte er so:

 

@Yl809 
 Muss ich das Tablet entsorgen? Oder kann man es trotzdem noch nutzen? 
@Fishtown  schrieb:

Post1 bis Post5, YI809 stellt eine Frage , dann kurz nachgefragt und beantwortet sowie eine Lösung markiert.

Soweit alles Gut, eigentlich ist der Beitrag somit erledigt

 War es nicht. Deine Antwort suggerierte er könne das Tablet nicht weiterbenutzen, da der Playstore nicht mehr zugängig war.

Darauf hin hatte ich darauf hingewiesen, dass er es trotzdem weiternutzen könne.

 

Der nächste gedankliche Fehler von dir, wieso oft, ist der nächste Satz: 


@Fishtown  schrieb:

Wenn ich einen Beitrag von 2016 verlinke dann deshalb da Er zeitgemäß war/ist. bezogen auf sein Tablet in seiner Werksausführung.

Du wirst 2023 keinen neuen Beitrag finden der sich mit dem nicht funktionieren von Google Apps mit Android 3.2 erklärt.


nACH DEM uPDATE HATTE DAS taBLET 

 

9 ANTWORTEN 9