abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P8313. Lollipop update. Nichts geht mehr! Akku ist voll.Nur kurze Anzeige: Medion. Was tun?

3 ANTWORTEN 3
ck
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.208 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.208 Aufrufe

Lifetab P8313. Lollipop update. Nichts geht mehr! Akku ist voll.Nur kurze Anzeige: Medion. Was tun?

Hallo,

 

habe heute das aktuelle Lollipop installiert. Jetzt geht gar nichts mehr. Das Teil meldet sich nur kurz an danach dunkle Oberfläche ohne erkennbare Reaktion. Der Akku ist voll aufgeladen.

3 ANTWORTEN 3
Düsseldorf
New Voice
Nachricht 2 von 4
2.191 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.191 Aufrufe

Hast du das Gerät für den Update vorgang geroutet? Woher hast du das Lollipop Update?

ck
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.178 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.178 Aufrufe

Erst mal Dank für die Rückinfo. Das update kam automatisch übers Netz. Installation lief bis zum Abschalten über W-Lan. Hat alles problemlos funktioniert. Fakt ist ganz einfach jetzt im Nachgang, der Akku, vor dem Start zu 4/5 voll muss während der Installation zusammengefallen sein. Warum kann ich mir nicht erklären. Das ein update so viel Energie zieht erscheint eigentlich unwahrscheinlich. Akkuanzeige?
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 4
2.098 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.098 Aufrufe

Hallo @ck,

 

hast Du das Gerät schon mal per Factory Reset zurückgesetzt?
Schau doch mal in diesen Fall, in dem die Prozedur bei einem P8311 Tablet beschrieben wird. Ansonsten bietet die Suchfunktion des Forums auch noch viele weitere Vorschläge zum Thema Factory Reset

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3