abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieferadresse ändern

4 ANTWORTEN 4
Silvia66
Beginner
Nachricht 1 von 5
413 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
413 Aufrufe

Lieferadresse ändern

Ich möchte ein Ersatzteil (Fusspedal) zu meiner Overlock MD16600 bestellen, was leider nur via Online-Shop geht. Meine Wohnadresse ist Schweiz aber ich möchte es nach DE zu meiner Arbeitskollegin liefern lassen.

Leider kann ich bei der Lieferadresse keine Deutsche Adresse hinterlegen, da ich in der CH registriert bin.

Die Lieferkosten in die CH betragen über 25Euro, das Fusspedal selber nur 21Euro....ein Absurdum.

Hat da jemand Erfahrung/Lösung? Danke.

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
408 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
408 Aufrufe

Moin @Silvia66 und willkommen

Das einfachste wäre wenn die Kollegin sich im Shop anmeldet und das Teil direkt bestellt.

Du gibst ihr dann das Geld natürlich wieder.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Silvia66
Beginner
Nachricht 3 von 5
394 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
394 Aufrufe

Wird sie nicht machen, aber danke für die Antwort.

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
342 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
342 Aufrufe

Moin @Silvia66 

kurz nachgefragt: Wo im Ersatzteilhop findest du den Fußanlasser , dort scheint keiner mehr gelistet zu sein oder hattest du diesen angefragt?

https://www.medion.com/de/service/product-detail/50052157

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Silvia66
Beginner
Nachricht 5 von 5
312 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
312 Aufrufe

Hatte diese vorgängig im Kundenservice angefragt. LG Silvia

4 ANTWORTEN 4