abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Belichtung Wildkamera WK4HD

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Frau_S
Beginner
Nachricht 1 von 6
762 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
762 Aufrufe

Belichtung Wildkamera WK4HD

Hallo an die Community, habe Probleme mit meiner Wildkamera WK4HD. Belichtung funktioniert nicht mehr. Nachts gibt's nur noch schwarze Videos. Kann mir jemand helfen? Besten Dank schon mal im Voraus. 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
760 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
760 Aufrufe

Moin @Frau_S und willkommen

Maginon WK 4 HDW / Diese wird nicht von Medion supported.

Die IR-LED`s lassen sich nicht kpl. abschalten, bei schwachen Batterien wird die Leistung halbiert.

Wenn bei dir gar nichts also alles Dunkel ist so liegt ein Defekt vor, diesen kannst du in der Garantiezeit bei Aldi in Anspruch nehmen

https://www.garantie.aldi-sued.de/#/search

oder du wendest dich an den supra Kundendienst:

 

Fishtown_1-1697395914971.png

Aldi Nord/Süd hat ab Do.19.10 übrigens wieder eine WK-4HDW in Angebot für € 69,99.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
761 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
761 Aufrufe

Moin @Frau_S und willkommen

Maginon WK 4 HDW / Diese wird nicht von Medion supported.

Die IR-LED`s lassen sich nicht kpl. abschalten, bei schwachen Batterien wird die Leistung halbiert.

Wenn bei dir gar nichts also alles Dunkel ist so liegt ein Defekt vor, diesen kannst du in der Garantiezeit bei Aldi in Anspruch nehmen

https://www.garantie.aldi-sued.de/#/search

oder du wendest dich an den supra Kundendienst:

 

Fishtown_1-1697395914971.png

Aldi Nord/Süd hat ab Do.19.10 übrigens wieder eine WK-4HDW in Angebot für € 69,99.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Frau_S
Beginner
Nachricht 3 von 6
750 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
750 Aufrufe

Vielen Dank an Fishtown, ja, habe das neue Angebot gesehen. Meine Kamera hatte ich auch über Aldi schon einmal eingeschickt, nun ist aber praktischerweise die Garantie vor 3 Wochen abgelaufen 🙁

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
746 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
746 Aufrufe

@Frau_S 

 

Ich würde trotzdem die  Kamera an Aldi Süd einschicken, mit dem Hinweis die Kamera wurde bereits einmal repariert, und auf Kulanz hoffen und darum bitten.

 

 

Viel Erfolg,  daddle

Frau_S
Beginner
Nachricht 5 von 6
744 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
744 Aufrufe

  • Vielen Dank, daddle, wie schön, Du bist ein Optimist 🙂. Werde ich versuchen. Viele Grüße 
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
739 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
739 Aufrufe

@Frau_S 

 

Nein, nicht wirklich, aber auch kein Pessimist.  😐

Z.B. bei Medion gibt es auch, je nach Artikel, einen Kulanzzeitraum nach Ablauf der Garantie!

 

 

Gruß, daddle

5 ANTWORTEN 5