abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

p2212t - blackscreen nach Anmeldung

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
muddy-fox
Beginner
Nachricht 1 von 4
58.528 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
58.528 Aufrufe

p2212t - blackscreen nach Anmeldung

Hallo in die Runde,

ich erhalte nach Anmeldung mit PIN einen schwarzen Bildschirm. Der Mauszeiger ist zu erkennen, ansonsten passiert nichts. Ein Reset (Büroklammer in entsprechende Öffnung) hilft nicht weiter. 

Wie hauche ich dem Kleinen wieder Leben ein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
muddy-fox
Beginner
Nachricht 3 von 4
60.317 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
60.317 Aufrufe

Hallo Andi,

 

habe mit F11 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, das Problem ist behoben. Vielen Dank.

 

VG Achim

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
58.518 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
58.518 Aufrufe

Hallo @muddy-fox und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte rufe dir mit der Taste F11 vor dem Booten einmal das PowerRecover Programm auf und klicke dann unten auf "Reboot".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
muddy-fox
Beginner
Nachricht 3 von 4
60.318 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
60.318 Aufrufe

Hallo Andi,

 

habe mit F11 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, das Problem ist behoben. Vielen Dank.

 

VG Achim

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
58.498 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
58.498 Aufrufe

Hallo @muddy-fox.

 

Schön, dass es wieder funktioniert. Interessant wäre jedoch gewesen, ob das Problem auch schon durch ein reines Betätigen der "Reboot" Schaltfläche behoben gewesen wäre, ohne gleich den Auslieferzustand herzustellen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3