abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

aktuelles Bios-File für Medion P15645

3 ANTWORTEN 3
SomiT
Beginner
Nachricht 1 von 4
216 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
216 Aufrufe

aktuelles Bios-File für Medion P15645

Hallo zusammen,

 

ich benötige ein aktuelles Bios-File für den Medion P15645-MD61606  MSN30027203 (Serial xxxxxxxxxxx)

 

Weiß jemand wo man das Bios runterladen kann?

Ich finde es nirgendwo.

 

 

Mit freundlichen grüßen

 

 

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
189 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
189 Aufrufe

Hallo @SomiT und herzlich willkommen in der Community.

 

Zu welchem Zweck benötigst du das BIOS? Funktioniert etwas nicht richtig? Welche Version hast du denn aktuell?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
SomiT
Beginner
Nachricht 3 von 4
183 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
183 Aufrufe

Hallo Andi,

 

seit einem Windows Update ist die SSD defekt und er fragt beim Starten mit neuer SSD (auch ohne) direkt nach einem Passwort, obwohl nie eins vergeben.

 

 

Lg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
115 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
115 Aufrufe

Hallo @SomiT.

 


@SomiT  schrieb:
er fragt beim Starten mit neuer SSD (auch ohne) direkt nach einem Passwort

Sind zu dem Zeitpunkt noch andere Datenträger im System auf denen eine Bitlocker Laufwerksverschlüsselung aktiv sein könnte? Falls nicht, scheint ein BIOS-Passwort gesetzt zu sein. Das bekommt man auch mit einem Update nicht weg. Poste doch mal ein Foto vom Bildschirm, wenn die Passwortabfrage kommt. Kommst du denn noch ins BIOS?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3