abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Touchpad MD 64144 funktioniert nicht mehr

12 ANTWORTEN 12
vectissimo
New Voice
Nachricht 1 von 13
1.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
1.217 Aufrufe

Touchpad MD 64144 funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert das Touchpad an meinem Laptop nicht mehr. Ich habe schon viel dazu gelesen und probiert, leider alles ohne Erfolg. Einen Hardware Defekt kann ich ausschließen, da das Touchpad im abgesicherten Modus funktioniert.

Die folgenden Punkte habe ich probiert bzw. sichergestellt:

 

1) Das Touchpad ist nicht deaktiviert (Fn+Esc)

2) Im Geräte Manager liegt kein Fehler vor.

3) Für die HID konforme Maus und das Touchpad habe ich im Geräte Manager mehrfach die Treiber deinstalliert und neu installiert, die Geräte deaktiviert und neu aktiviert.

4) Die Medion Diagnose App erkennt keinen Fehler

5) Ich habe den PC komplett auf Werkszustand zurückgesetzt (alle Daten und Programme gelöscht).

 

Es ist ein MD 64144, E16419. Es ist schon mal komisch, dass diese Kombination (MSN40085872) auf der Medion Seite gar nicht auffindbar ist.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße,

vectissimo

12 ANTWORTEN 12
NoHipHop
Beginner
Nachricht 11 von 13
278 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
278 Aufrufe

Hi @Mr_Helsinki , 

 

ich habe ein paar Mal mit denen hin und her gemailt, ohne dass sie eine funktionierende Lösung vorschlagen konnten. Dann meinte Medion, ich soll mich an Microsoft wenden.

 

Cheers, 

Jan

Mr_Helsinki
Beginner
Nachricht 12 von 13
261 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
261 Aufrufe

Wow das finde ich ziemlich krass. Ich kaufe ein Notebook und nach 15(!) Tagen funktioniert das Touchpad nicht. Natürlich muss da der Hersteller eine Lösung anbieten.

 

Dann werde ich das Teil zurück senden uns den Kaufpreis zurück verlangen, schade weil mir das Notebook echt richtig gut gefällt.

 

Danke

 

LG

 

Arthur

Fishtown
Superuser
Nachricht 13 von 13
95 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
95 Aufrufe

Moin @Mr_Helsinki , @NoHipHop 

Habt ihr den Lösungbeitrag mitbekommen?

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Touchpad-Einstellungen-nicht-mehr-vorhanden/m-p/164...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
12 ANTWORTEN 12