abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur Fehler Akoya E6416 MD 99560

1 ANTWORT 1
august
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.163 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.163 Aufrufe

Tastatur Fehler Akoya E6416 MD 99560

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier mal auf (schnelle) Hilfe. Folgendes Problem liegt vor. Die Tastatur des Notebooks scheint zu spinnen, zumindest die obere Buchstabenzeile. Wenn ich z.B. einen Browser öffne, kann ich in dem Suchfenster nur so lange etwas eingeben, solange ich nicht einen Buchstaben der oberen Reihe gebrauche. Mache ich das trotzdem, taucht die Leiste "Suche im Dokument", eigentlich mit STRG+F aufzurufen, auf und ich kann nur noch dort etwas schreiben. Ich komme nicht mehr zurück ins Browserfenster. Ähnliches passiert, wenn ich ein Open-Office-Dokument schreiben möchte. Hier erschein nach dem ersten Buchstaben der Hilfstext "Autotext "" konnte nicht gefunden" werden. Die Bildschirmtastatur scheint im Browser zu funktionieren. Bei Basemap habe ich keine Probleme mit der Tastatur. Zur Info: vollständiger Systemcheck mit Norten und Norton Eraser leiferten keine Fehler. Nun ist guter Rat teuer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Probleme gehabt und weiß Abhilfe?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.143 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.143 Aufrufe

Hallo @august und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich tippe auf einen Defekt der Tastatur. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1