abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteil E 15412

6 ANTWORTEN 6
AFricke
New Voice
Nachricht 1 von 7
946 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
946 Aufrufe

Netzteil E 15412

Hallo. Ich versuche verzweifelt ein Netzteil für mein Notebook E 15412 MD 64090 zu bekommen. Ein Anruf bei der Servicehotline von Medion war erfolglos. Auch steht auf dem Gerät eine andere MSN Nummer wie auf dem Karton, in dem es verpackt war. Mehrere Versuche bei Fachgeschäften waren auch erfolglos. Der Stecker der in das Notebook gehört ist immer zu groß. Würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen.

 

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
940 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
940 Aufrufe

Moin @AFricke und willkommen

Bin grade unterwegs aber kennst du diesen Beitrag? https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/USB-c-Ladeger%C3%A4t-f%C3%BCr-Akoya-E15412/m-p/1514...

Wenn du so kein Netzteil findest, lade über USB.-C Da findet sich sicherlich ein Adapter bzw. Netzteil, ist ja genormt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 7
931 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
931 Aufrufe

Moin @AFricke 

Im Service Shop ist aber ein Netzteil gelistet!

https://www.medion.com/medionserviceshop/de/p/gehause-medion-akoya-e-15412-md64090-de-30034471

Welche MSN Nummer hast du ?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
AFricke
New Voice
Nachricht 4 von 7
924 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
924 Aufrufe

Da schau ich mal. Dankeschön 

AFricke
New Voice
Nachricht 5 von 7
921 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
921 Aufrufe

Auf dem Gerät MSN 40083020 auf dem Karton MSN 30034549

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
906 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
906 Aufrufe

Moin @AFricke 

die 30034549 ist deine MSN Nummer, warum die Andere da ist, weiß ich auch nicht, Die sollte man entfernen da sie nur Verwirrung bringt,

siehe diesen Beitrag: https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/E15412-Notebook-MD-64090/m-p/150686?search-action-i...

Tschüss Fishtown

Moin @Andi , kannst du erklären warum die 40083020 auf dem Aufkleber sich befindet und kein Aufkleber mit der eigentlichen MSN Nummer 30034549

dort vorhanden ist, auch die S/N fängt mit 40083020 an!

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 7
860 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
860 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Die 40083020 ist die MSN des zugrunde liegenden Barebones. Es kann durchaus vorkommen, dass sich ein solcher Aufkleber auf dem Gerät befindet. Allerdings sollte dieser mit einem weiteren MSN-Aufkleber überklebt oder ergänzt sein, so wie auf dem Karton. Anhand der Karton-MSN lässt sich dann die individuelle Ausstattung dieses MD-Modells erkennen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
6 ANTWORTEN 6