abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD61909 S17403 Bios Dump gesucht

5 ANTWORTEN 5
bratancik
New Voice
Nachricht 1 von 6
490 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
490 Aufrufe

Medion MD61909 S17403 Bios Dump gesucht

Ich suche Bios Dump Medion MD61909 S17403 

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
473 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
473 Aufrufe

Hallo @bratancik und herzlich willkommen in der Community.

Kann es kein normales BIOS sein? Warum muss es unbedingt ein Dump sein? Bitte poste hier einmal ein Foto deines BIOS-Startbildschirms auf dem man alle Versionsnummern inklusive deren Bezeichnungen deutlich lesen kann. Nenne bitte zusätzlich die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks. Gerne höre ich mich dann mal um, ob es ein neueres BIOS gibt.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bratancik
New Voice
Nachricht 3 von 6
455 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
455 Aufrufe

Problem ist das Notebook startet nicht, nur leuchtet weißes LED. Taste funktioniert aber reagiert nicht, ich wollte frisches BIOS aufspielen sonst wahrscheinlich zum verschrotten. MSN30029641

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
398 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
398 Aufrufe

Hallo @bratancik.

 

Ohne dass das Notebook reagiert, kannst du auch kein neues BIOS aufspielen. Dazu müsste es sich zumindest einschalten lassen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bratancik
New Voice
Nachricht 5 von 6
369 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
369 Aufrufe

Das wegen brauche Dump, das kann direkt BIOS Chip eeprom programmieren 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
312 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
312 Aufrufe

Hallo @bratancik.

 

In diesem Fall kannst du diesen Download verwenden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5