abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya S6214T Tastatur funktioniert nach erstmaligem Abkoppeln nur noch über Bluetooth

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
tri
Beginner
Nachricht 1 von 3
34.786 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
34.786 Aufrufe

Medion Akoya S6214T Tastatur funktioniert nach erstmaligem Abkoppeln nur noch über Bluetooth

Hallo,

 

seit ich die Tastatur zum ersten Mal von dem Verbindungsstück abgekoppelt habe will sie nicht mehr funktionieren (Touchpad genauso wenig).

 

Laut dem Lämpchen lädt sich der Akku in der Tastatur allerdings weiterhin auf (wenn die gekoppelt ist und das Zwischenstück am Stromstecker hängt), und ich kann sie auch weiterhin per Bluetooth mit der Tableteinheit verbinden.

 

Ohne Bluetooth sieht die Tableteinheit die Tastatur einfach nicht (auch der Tastaturakku wird in der Akkuanzeige nicht angezeigt).

 

Der Resetknopf an der Tastatur hat nicht geholfen, und das abkoppeln -> Tablet und Tastatur getrennt aufladen -> Neukoppeln auch nicht.

 

Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
35.463 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
35.463 Aufrufe

Hallo @triund herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hätte dir jetzt auch den Tipp mit dem Resetloch unter der Tastatureinheit gegeben, aber das hast du ja bereits ausprobiert.

 

In diesem Fall macht es Sinn, das Gerät in der Werkstatt zu überprüfen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
35.464 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
35.464 Aufrufe

Hallo @triund herzlich willkommen in der Community.

 

Ich hätte dir jetzt auch den Tipp mit dem Resetloch unter der Tastatureinheit gegeben, aber das hast du ja bereits ausprobiert.

 

In diesem Fall macht es Sinn, das Gerät in der Werkstatt zu überprüfen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tri
Beginner
Nachricht 3 von 3
32.673 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
32.673 Aufrufe

Danke für die Antwort.

 

Ja, ich werds wohl einschicken müssen, ich selbst bin mit meinem Latein am ende, hab sogar mal Windows neu aufgesetzt um ein Softwareproblem endgültig auszuschließen - ohne Erfolg.

 

Kann geschlossen werden.

2 ANTWORTEN 2