abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P4410 Softwareaktualisierung nach Rücksetzen/Löschen

3 ANTWORTEN 3
testeroni
Beginner
Nachricht 1 von 4
788 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
788 Aufrufe

P4410 Softwareaktualisierung nach Rücksetzen/Löschen

Hallo Community!


Ich habe versucht, das Navi nach folgender Anleitung neu aufzusetzen:


https://community.medion.com/t5/FAQs/Mein-MEDION-Navigationssystem-funktioniert-nicht-richtig-Was/ta...

 

Nach dem Dateiimport (Import der Original-Daten aus dem Lieferumfang) und einer entsprechenden Synchronisierung erkennt das Navi jedoch die Speicherkarte immer noch nicht.

Hintergrund ist wohl die fehlende Version von GoPal Navigator PE (ich weiß nicht, in welcher Version), die im internen Speicher installiert werden müsste (leider wird in der oben verlinkten Anleitung nicht darauf verwiesen).

 

Gibt es einen Ort, wo Software (keine Karten, sondern wirklich die Basissoftware) heruntergeladen werden kann?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
testeroni
Beginner
Nachricht 2 von 4
770 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
770 Aufrufe

testeroni_0-1695230957501.png

Als Ergänzung: Eine Nachricht an den Support war heute den ganzen Tag über nicht möglich (Fehlermeldung: "Prüfung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen". Ein Chat mit einem Mitarbeiter war immerhin möglich, jedoch hat mir der Kollege lediglich empfehlen können, mich mit dem Support in Verbindung zu setzen (was ja wie auf dem Bild gesehen bislang nicht möglich war).

 

 

testeroni
Beginner
Nachricht 3 von 4
734 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
734 Aufrufe

Hallo!

Gibt es irgendwo eine seriöse Quelle, aus der man die Software "Go Pal" beziehen kann? Fast egal ob 4.x, 5.x oder 6.x.

 

 

Grüße

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
691 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
691 Aufrufe

Hallo @testeroni und herzlich willkommen in der Community.

 

An dieser Stelle muss ich dich enttäuschen. Die kompletten GoPal Dienste wurden bereits zum 31.12.2019 eingestellt. Hier kann ich leider nicht helfen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3