abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

GoPal Assistant lässt sich unter Win10 nicht mehr starten

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
Nachricht 1 von 2

GoPal Assistant lässt sich unter Win10 nicht mehr starten

Hallo,

 

habe heute mal ein Kartenupdate (Q4-2016) über den GoPal Assistant erworben und auch auf das Gerärt überspielt.

 

Nach Beendigung wollte nich nochmals etwas schauen und ab dem Moment lässt sich der Assistant (Version: 6.4.20.20000) nicht mehr starten.

 

Muss ich diesen nun deinstallieren und neu drauf spielen? Wenn ja, hat jemand einen Link für eine aktuelle Version?

 

Lieben Dank

Zwischenablage01.jpg

 

1 ANTWORT
Moderator
Nachricht 2 von 2
Nachricht 2 von 2

Re: GoPal Assistant lässt sich unter Win10 nicht mehr starten

Hallo @fam_koenig und herzlich willkommen in der Community.

 

Aufgrund der Fehlermeldung würde ich lieber das Windows Mobile Device Center neu installieren.

 

32-Bit-Version: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14

64-Bit-Version: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=3182

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.