abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wiederverwendbare Staubbeutel für Absaugstation

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Assarai
New Voice
Nachricht 1 von 3
830 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
830 Aufrufe

Wiederverwendbare Staubbeutel für Absaugstation

Hi, 

 

weiß jemand ob es auch wiederverwendbare Dauerstaubbeutel für die Absaugstation vom x50 SW gibt? Für andere Staubroboter (ohne Station) gibt es ein paar Alternativen. Mir geht's nicht um den Preis sondern um die Müll durch die Beutel, da man diese ja früher oder später ersetzen muss.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
825 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
825 Aufrufe

Hallo @Assarai und herzlich willkommen in der Community.

 

Derzeit bieten wir keine wieder verwendbaren Staubbeutel für den X50SW an. In Zukunft soll es wohl eine wieder verwendbare Staub-Box geben. Einen genauen Erscheinungstermin können wir jedoch derzeit nicht nennen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
826 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
826 Aufrufe

Hallo @Assarai und herzlich willkommen in der Community.

 

Derzeit bieten wir keine wieder verwendbaren Staubbeutel für den X50SW an. In Zukunft soll es wohl eine wieder verwendbare Staub-Box geben. Einen genauen Erscheinungstermin können wir jedoch derzeit nicht nennen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Chris-Kay
New Voice
Nachricht 3 von 3
628 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
628 Aufrufe

Ich würde mich hier mal mit einklinken und fragen, ob es irgendwo eventuell Staubbeutel aus Papier gibt.

2 ANTWORTEN 2