abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Saugroboter Medion X20 SW saugt nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
AngeliqueL2263
Newcomer
Nachricht 1 von 3
205 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
205 Aufrufe

Saugroboter Medion X20 SW saugt nicht mehr

Hallo zusammen.

unser Saugroboter saugt nicht mehr. Er fährt los, es hört sich so an als wie wenn er fährt und der Akku leer wäre - dieser ist aber voll. Er fährt also genau seine Bahnen ab, aber saugt dabei nicht. Ich habe alles gesöubert und den Roboter auch schon zurückgesetzt, leider kein Erfolg. In den Hinweisen ploppt manchmal : Kehrmaschine in Position“ auf.

hat jemand vielleicht eine Idee?

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
169 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
169 Aufrufe

Hallo @AngeliqueL2263 ,

klingt leider nach einem technischen Defekt. Wenn du außer den bisher schon korrekt durchgeführten Maßnahmen keine sonstigen Ursachen feststellen kannst, die ggf. die Bürsten blockieren (was eigentlich die App melden sollte), reklamiere den Saugroboter bitte beim Service. 

Nutze den Kontakt auf der Webseite https://www.medionservice.com/ (Mail-Formular folgt im Anschluss des Troubleshootings oder die Rufnummern zum telefonischen Kontakt stehen weiter unten auf der Kontakt-Seite).

Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Pupsi
Trainee
Nachricht 3 von 3
36 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
36 Aufrufe

Es könnte der Lüftungsmotor defekt sein. So war es bei meinem. Ich habe den dann auseinander geschraubt, ordentlich ausgepustet und den Flüge ein paar mal gedreht. Lief dann noch eine Woche und der gleiche Fehler wieder.Dar Motor lässt sich austauschen. Anleitung svideo findet man bei Youtube. 

2 ANTWORTEN 2