abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Easy home 800560

3 ANTWORTEN 3
Mrspace2003
Beginner
Nachricht 1 von 4
235 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
235 Aufrufe

Easy home 800560

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage,

Ich hab hier einen easy home 800560 saugroboter offenbar der Marke Medion.

Er blinkt blau rot und piept, nach öffnen stellte ich fest, dass sich am rechten Rad einige kabel gelöst hatten. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzrad bzw beide also rechts und links.

20240321_141418.jpg

h nach einem baugleichen 

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
215 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
215 Aufrufe

Moin @Mrspace2003 und willkommen

da bist du hier nicht richtig. Easy Home ist eine Aldi Hausmarke:

Fishtown_0-1711192077566.png

Qelle/ Bedienungsanleitung : https://s7g10.scene7.com/is/content/aldi/202004210021

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mrspace2003
Beginner
Nachricht 3 von 4
180 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
180 Aufrufe

Hallo, wie ich bin do in einem Medion forum ist das nicht von aldi ? 

 

Lg

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
177 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
177 Aufrufe

Moin @Mrspace2003 

Nein, auch wenn Aldi über 30 mal mehr Umsatz macht, so gehört Medion nicht zu Aldi.

Medion wird nur meist mit Aldi in Verbindung gebracht weil Medion ein Zulieferer für Aldi ist und daher viele Produkte dort Angeboten werden

die den Medion Schriftzug tragen.

Tschüss Fishtown

Edit:bezüglich Bild vom Rad, kannst du den Raststecker nicht öffnen um die abgerissenen Kabel dort nachzusetzen? ansonsten wenn du kein Ersatz findest, die Kabel direkt anlöten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3