abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anfrage Reparaturservice

2 ANTWORTEN 2
Matz44
New Voice
Nachricht 1 von 3
46.787 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.787 Aufrufe

Anfrage Reparaturservice

Hallo Medion Service!

Ich habe Anfang November mein Notebook als Garantiefall ( DHL-Retoure ) abgeschickt, RMA Nummer:

**********.

Danach folgender Ablauf:

Nach 5 Wochen angerufen und gefragt wo das Gerät bleibt, ich sehe in dem Servicestatus den Wareneingang in der Servicewerkstatt, aber das Gerät müsste längst repariert sein.

Der nette Servicemitarbeiter bestätigt mir mehrmals das er den Wareneingang auch sieht, aber die Servicewerkstatt hat einen großen Rückstau und es wird wohl noch 2 Wochen dauern...

Daraufhin habe ich den Absendebeleg der DHL weggeworfen (das Gerät ist ja in guten Händen dachte ich, wenn auch etwas sehr langsam mit der Reparatur).

3 Wochen später mein nächster Anruf beim Medion Service (Stand immer noch Wareneingang im Medion Service Quick-Check).

Der auch nette Mitarbeiter sagte mir er kann keinen Wareneingang sehen und er stellt einen Nachforschungsauftrag...

Das nenne ich mal sehr guten Kundenservice, jetzt stehe ich ohne Gerät und ohne Sendungsnummer da...

Und jetzt, nochmal eine Woche später, immer noch keine Nachricht wo das Gerät ist.

 

Matz44


 

 

Admin Edit:
Persönliche Daten (RMA) unkenntlich gemacht.
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

2 ANTWORTEN 2
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 3
46.768 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
46.768 Aufrufe

Hallo @Matz44 ,
Serviceanfragen gehören prinzipiell nicht in die Community, da das Forum dem Meinungsaustausch zwischen den Usern dient. Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen der Community.

Damit dir aber in dem vorliegenden Fall geholfen werden kann, werden wir deine Anfrage ausnahmsweise zur internen Klärung an die Fachabteilung weiterleiten und dich per PN über das Ergebnis informieren.
Sehe bitte bis dahin von weiteren diesbezüglichen Nachfragen ab. Die nachfolgende Kommunikation hierzu findet ab sofort ausschließlich nichtöffentlich über PN statt.

Dieser Thread wird nun geschlossen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Matz44
New Voice
Nachricht 3 von 3
46.670 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
46.670 Aufrufe

Berichtigung bzw. Nachtrag:

Im Nachhinein ist jetzt klar das das Gerät nie bei Medion angekommen ist und der Fehler bei der DHL liegt. Das Einzige was von Medion Seite nicht gut gelaufen ist war die Auskunft bei dem ersten Telefongespräch mit dem Service, wo mir bestätigt wurde das das Gerät im Reparaturshop angekommen ist.

Der Ablauf danach war von Medion Seite vorbildlich und sehr konstruktiv. Ich habe selten erlebt das sich Service Mitarbeiter so bemühen das Problem zu klären, Hut ab und danke!

Mittlerweile habe ich ein Ersatzgerät auf Kosten von Medion und alles Weitere (bezüglich DHL) erledigt auch Medion.

Ich werde sicher treuer Medion Kunde bleiben.

 

 

2 ANTWORTEN 2