abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

cooling kit wird nicht im control center angezeigt

GELÖST
15 ANTWORTEN 15
ZeMMo
Trainee
Nachricht 1 von 16
1.694 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
1.694 Aufrufe

cooling kit wird nicht im control center angezeigt

hallo Leute ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann ich  bin schon am verzweifeln

es geht um den cooling kit für den medion erazer beast x40 ich habe bestimm 3-4 std rum gesucht

wie ich diese blöde anzeige angezeigt bekomme im Control Center damit ich endlich sehen kann wie der cooling kit arbeitet. das ding ist das cooling kit arbeitet es läuft nur ist das Problem das ich die anzeige nicht bekomme im Control Center. Ich habe schon 3 mal die Control Center App deinstalliert und wieder installiert ohne Erfolg ich hoffe sehr das mir jemand weiter hilft 

 

danke im voraus 

15 ANTWORTEN 15
Fishtown
Superuser
Nachricht 11 von 16
659 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
659 Aufrufe

Moin @ZeMMo 

Deine Bilder sind jetzt sichtbar.

Ähm, du hast doch wie ich sehe im CC -Performance- LIQUID COOLING SYSTEM CONTROL-

nur auf Deutsch= -Leistung- Steuerung des Flüssigkeitskühlsystem-

Lässt sich dieser nicht aktivieren, siehe Inbetriebnahme? https://bda.medion.com/bda_md60961_ml.pdf

Was mich wundert sind die paar Treiber auf der D : Recover/ Driver

Hier sind wesentlich mehr im Treiberpaket: https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035183

Beastx40 Treiberpaket.png

auch gibt es dort auf der Seite eine Control Center App und ein Control Center Service, hast du beide installiert?

Ist das noch die Erstinbetriebnahme vom Beastx40 oder hast du das System danach noch mal neu aufgespielt?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ZeMMo
Trainee
Nachricht 12 von 16
652 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
652 Aufrufe

Ich danke dir so vielmals das du Leuten hilfst 

ich schaue es mir heute Abend an und gebe dazu eine Antwort 

ZeMMo
Trainee
Nachricht 13 von 16
645 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
645 Aufrufe

Ja das ist die erstinbetriebnahme ich hatte Par mal den CC gelöscht und wieder neu installiert aber ich wusste nicht das man noch ein Service herunter laden musste dies habe ich auch vorgestern gemacht aber ich denke nicht richtig 

da musst du mir bitte sagen was ich da machen muss bei dem Service sobald ich es heruntergeladen habe muss man da was entpacken? Wenn ja was genau.Mache ich heute Abend alles da werde ich alles löschen was mit dem CC zu tun hat. Aber du musst mir bitte sagen was man beim Service entpacken muss welche Datei usw.. Danke ☺️ 

ZeMMo
Trainee
Nachricht 14 von 16
644 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
644 Aufrufe

Sorry ja es steht zwar bei mir auf deutsch CC  aber es lässt sich nicht anklicken genau 

ZeMMo
Trainee
Nachricht 15 von 16
633 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
633 Aufrufe

so ich habe jetzt alles wieder neu installiert  CC und CS siehe Bilder 

ist das ok so oder muss ich jetzt noch was entpacken?Screenshot 2023-12-31 205504.pngScreenshot 2023-12-31 205523.png

ZeMMo
Trainee
Nachricht 16 von 16
1.553 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
1.553 Aufrufe

hiiii (: ich wollte bescheid geben das mein Problem gelöst worden ist und zwar mit einer Zurücksetzung des PCs. jetzt kann ich endlich die daten vom wasserkühler sehen anscheinend habe ich was falsches installiert so das der CC nicht richtig arbeiten kann. naja ich bedanke mich auf jeden fall für deine zeit und HilfeScreenshot 2024-01-01 235141.png

15 ANTWORTEN 15