abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche BIOS Update für ERAZER Engineer P10 (MD 35284) CH

GELÖST
22 ANTWORTEN 22
justanotheruser
Trainee
Nachricht 1 von 23
2.326 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
2.326 Aufrufe

Brauche BIOS Update für ERAZER Engineer P10 (MD 35284) CH

ERAZER Engineer P10 (MD 35284) CH

MSN: 1002 4669

PC BB InWin 301 X31-H 2xBLUE FAN GLAS bk

 

Für das Originalboard von Gigabyte gibt es zig BIOS updates. Geht mir um DDR Ram Kompatibilität aber auch um features, Verbesserungen und CPU Kompatibilität.

22 ANTWORTEN 22
justanotheruser
Trainee
Nachricht 11 von 23
844 Aufrufe
Nachricht 11 von 23
844 Aufrufe

Hallo @Major_ToM,

das klingt sehr vielversprechend. Vielen Dank für die Info und ein frohes Fest.

justanotheruser
Trainee
Nachricht 12 von 23
764 Aufrufe
Nachricht 12 von 23
764 Aufrufe

Ground control to @Major_ToM

 

Gibt's schon Neuigkeiten?

Major_ToM
Professor
Nachricht 13 von 23
752 Aufrufe
Nachricht 13 von 23
752 Aufrufe

Hallo @justanotheruser ,

 

guter Einwand und ich hatte diesen Punkt Anfang der vergangenen Woche nochmal der Technik gegenüber angesprochen, aber die Antwort erhalten,dasss die Evaluierung noch nicht komplett abgeschlossen.Ich persönlich bin der Meinung, dass (u.a.) Sicherheitsupdates essentiell für den Nutzer sind und bleibe da auf jeden Fall hartnäcklig am Ball.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Major_ToM
Professor
Nachricht 14 von 23
681 Aufrufe
Nachricht 14 von 23
681 Aufrufe

Hi  @justanotheruser 

 

after internally conversating with our tech dept I have an update onthis one.
They wrote me the following:
"We have noticed errors during the check which we have reported back to GB. We are now waiting for a new BIOS and will let you know as soon as we start checking it."

 

As unpleasant as it is, we´will have to wait, until the modified Bios version is approved.

 

Cheers

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
justanotheruser
Trainee
Nachricht 15 von 23
673 Aufrufe
Nachricht 15 von 23
673 Aufrufe

@Major_ToM

Ok, danke für das Update und das Dranbleiben!

Major_ToM
Professor
Nachricht 16 von 23
661 Aufrufe
Nachricht 16 von 23
661 Aufrufe

Nicht dafür, aber ich bin der Meinung, dass dies das Mindeste ist, was der Service tun sollte

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
justanotheruser
Trainee
Nachricht 17 von 23
333 Aufrufe
Nachricht 17 von 23
333 Aufrufe

@Major_ToM

 

Hello again, tut sich was? Wie du schon sagtest, es gibt sicherheitsrelevante Updates...

Major_ToM
Professor
Nachricht 18 von 23
609 Aufrufe
Nachricht 18 von 23
609 Aufrufe

Guten Morgern @justanotheruser ,

 

Asche über mein Haupt! Es gibt eine neue Bios-Version, aber ich habe nur vergessen,Dich zu informieren.

 

Unter diesem Link fndest Du die aktuelle Version 1.04, wobei das Download-Paket auch eine bebilderte Anleitung enthält.
Bei Fragen einfach fragen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
justanotheruser
Trainee
Nachricht 19 von 23
309 Aufrufe
Nachricht 19 von 23
309 Aufrufe

Supi, vielen Dank! Jetzt geht das große Muffensausen los, aber 1.03 hat ja auch reibungslos geklappt von daher...:)

Major_ToM
Professor
Nachricht 20 von 23
305 Aufrufe
Nachricht 20 von 23
305 Aufrufe

Hi @justanotheruser ,

 

wie Du schon sagst, hat alles sein für und wider und ich persönlich frage mich auch immer wieder, ob ich wirklich jedes Update mitmachen möchte, nur weil die Versionsnummer danach "besser" ausschaut. Natürlich sind die Sicherheits-Patches ein Faktor der für das Aktualisieren spricht,aber das kann dann jeder gerne selbst entscheiden.

 

Halte uns auf jedem Fall mal auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22