abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Beast X20 will nicht mehr

6 ANTWORTEN 6
Beo_1
Trainee
Nachricht 1 von 7
490 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
490 Aufrufe

Mein Beast X20 will nicht mehr

Moin,

Heute früh wollte ich eine runde Panzer fahren. Mache alles an hole mir einen Kaffee. Als ich wieder kam war alles schwarz nix leuchtete oder blinkte noch nicht mal die Netzteil LED.

Ich habe den aus/an Knopf gedrückt 12sek nix, Akku abgezogen nix, USB Li und Re abgezogen nix, RAM einzeln laufen lassen gewechselt nix. 

Was kann das sein ????

Das ding ist drei Jahre alt. 

Grüß Jörg  

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
461 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
461 Aufrufe

Hallo @Beo_1.

 


@Beo_1  schrieb:
Als ich wieder kam war alles schwarz nix leuchtete oder blinkte noch nicht mal die Netzteil LED.

Dann tippe ich auf eine Steckdose ohne Strom oder ein defektes Netzteil, bzw. defektes Stromkabel zum Netzteil. Dass dann beim Notebook auch nichts mehr passiert, wäre dann normal, da bei defektem Netzteil der Akku des Notebooks leer läuft, in Folge ja auch nicht mehr geladen werden kann und somit das Notebook auch nicht mehr reagiert.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beo_1
Trainee
Nachricht 3 von 7
456 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
456 Aufrufe

Moin 

Strom kommt an 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 7
407 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
407 Aufrufe

Hallo @Beo_1.

 

Und wie hast du das festgestellt, wenn die Netzteil LED nicht leuchtet?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beo_1
Trainee
Nachricht 5 von 7
391 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
391 Aufrufe

 Mit einem Voltmeter oder Prüflampe.

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 7
385 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
385 Aufrufe

Hallo @Beo_1.

 

Wenn du mit einem Voltmeter gemessen hast, dass das Netzteil noch Spannung liefert, die Netzteil LED aber nicht leuchtet, scheint das Netzteil trotzdem ein Problem zu haben.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Beo_1
Trainee
Nachricht 7 von 7
248 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
248 Aufrufe

Ich habe Ihn nach Medion geschickt. Aber noch kein bescheid bekommen was mit der Kiste ist. 

6 ANTWORTEN 6