abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Update für Medion Akoya E62031 MD34460

4 ANTWORTEN 4
NicoKl
Contributor
Nachricht 1 von 5
224 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
224 Aufrufe

Bios Update für Medion Akoya E62031 MD34460

Hallo allerseits,

 

gibt es ein Bios Update für meinen oben genannten PC? Ich habe die Firmware Medion EM2 System Firmware 113. Die verursacht mir im Geräte Manager immer Fehlermeldungen. Danke im voraus!

LG Nico

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
205 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
205 Aufrufe

Hallo @NicoKl.

 

Dein E62031 (MD 34460) hat ein ECS B560H6-EM2 Board. In diesem Thread steht etwas zu der Thematik.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NicoKl
Contributor
Nachricht 3 von 5
181 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
181 Aufrufe

Hallo Andy,

wenn ich die Update.cmd starte, kommt für ganz kurz ein Popup und verschwindet wieder. Es tut sich gar nichts. Habe die Anleitung befolgt

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
165 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
165 Aufrufe

Hallo @NicoKl.

 

Dann beschreibe deine Beobachtung bitte mal in dem anderen Thread. Dort tummeln sich einige User, die das gleiche Board haben und den Fehler schon beheben konnten. Vielleicht hatte jemand auch schon das gleiche Problem wie du und könnte dir einen zielgerichteten Tipp geben.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NicoKl
Contributor
Nachricht 5 von 5
139 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
139 Aufrufe

Okay, werde ich machen.

 

LG

4 ANTWORTEN 4