annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Griechische/Kyrillische Buchstaben auf dem Display

1 RÉPONSE 1
Scocker
Newcomer
Message 1 sur 2
44 429 Visites
Message 1 sur 2
44 429 Visites

Griechische/Kyrillische Buchstaben auf dem Display

Hallo, 

 

ich habe auf einem Mobilteil meines S63036 (MD82622) seit gestern Griechische/Kyrillische Buchstaben.

Wenn ich zum Beispiel im Telefonbuch die Tasten drücke um zum jeweiligem Anfangsbuchstaben zu navigieren, kommen zwar auch die entsprechenden "normalen" lateinischen Buchstaben (nicht alle, z.B. 2 lateinische und 1 "andere/falsche"), aber dann z.B. auch ein η und sonstige nicht lateinische Buchstaben, mutmaßlich Griechische/Kyrillische.

 

 

Das Problem tritt bei fast allen Tasten auf. Ein Umstellen von Deutsch auf Englisch und wieder zurück hat nichts gebracht. 

1 RÉPONSE 1
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 2
44 422 Visites
Message 2 sur 2
44 422 Visites

Hallo @Scocker und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze zunächst die Einstellungen des Mobilteils auf den Auslieferungszustand zurück. Hinweise hierzu findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 53.

 

Sollte dies nicht helfen, führe bitte einen Hardwarereset der Basis durch:

 

- Stromstecker aus der Steckdose ziehen.

- Pagingtaste gedrückt halten.

- Währenddessen Stecker wieder einstecken.

- Pagingtaste gedrückt halten bis zum zweiten Signalton

- Stromstecker erneut aus der Steckdose ziehen.

- Erst jetzt die Pagingtaste wieder loslassen.

- Stecker wieder einstecken.

 

Wenn danach weiterhin falsche Buchstaben angezeigt werden, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1