abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E4251 Windows 10 S Modus lässt sich nicht aktivieren

4 ANTWORTEN 4
dbri
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.107 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.107 Aufrufe

Medion Akoya E4251 Windows 10 S Modus lässt sich nicht aktivieren

 

Hallo,

 

ich habe eine neuen Rechner bei Medion gekauft Akoya E4251. Jedoch lässt sich Windows nicht aktivieren (Windows 10 S-Modus). Für eine telefonische Aktivierung ist der Produktkey notwendig, welcher sich nicht auslesen lässt (Weder so noch im Uefi - Bios).

 

Gibt es eine weitere Möglichkeit Windows 10 zu aktivieren, ohne das man den Laptop zurück schicken muss?

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

dbri

 

 

 

dbri_0-1672262672136.png

 

 

 

 

Tags (1)
4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.104 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.104 Aufrufe

@dbri 

 

Windows aktiviert sich durch den im UEFI gespeicherten Product Key. Du brauchst nichts zu machen, ausser eine Internetvebindung herzustellen.

Vielleicht ist es ja a´schon aktiviert; siehe mal nach unter Einstellungen --> System.

 

Gruss, daddle

dbri
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.101 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.101 Aufrufe

Hallo daddle,

 

Es ist eben noch nicht aktiviert. Siehe Bild. Da nicht alles geht ist mir es ja erst aufgefallen.

 

dbri

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.098 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.098 Aufrufe

@dbri 

 

Das Bild muss erst freigegeben werden, kann ich erst morgen sehen. Du hattest rebootet?

Luke
Community Manager
Nachricht 5 von 5
1.086 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.086 Aufrufe

Hallo @dbri,

 

im Bild ist der Product-Key zu sehen, daher abgelehnt. Bitte ggf. den Key unkenntlich machen & erneut

hochladen.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4