abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios "MPG Z490 Gaming Edge Wifi (MS-7C79)" Bios Version "E7C79W0X.104" Update Gesucht

4 ANTWORTEN 4
Snax
Beginner
Nachricht 1 von 5
335 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
335 Aufrufe

Bios "MPG Z490 Gaming Edge Wifi (MS-7C79)" Bios Version "E7C79W0X.104" Update Gesucht

Liebe Medion Community,
Ich suche dringend ein BIOS Update für mein MSI Mainboard "MPG Z490 Gaming Edge Wifi (MS-7C79)" mit der aktuellen BIOS Version "E7C79W0X.104" und dem Built-Datum "08/04/2020". Leider ist meine aktuelle BIOS-Version bereits über 4 Jahre alt und ich möchte mein System auf den neuesten Stand bringen und meine BIOS ID ändern.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, eine neuere Version des BIOS zu finden und mich über den Download-Link zu informieren. Ich freue mich auf Ihre Antwort und danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
330 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
330 Aufrufe

@Snax 

 

Damit der Mod eine Zuordnung zum passendem Bios vornehmen kann, solltest Du schnell den Namen und die MSN Nummer deines PC angeben. Diese steht auf einem Aufkleber hinter oder unter dem Gerät auf dem Bodenblech. 

 

Und frage @Andi nach dem Update. Es gab für das MSI Z490 Gaming Edge zwei Versionen, einmal für die Boards mit OEM Bios, und das andere für die original MSI Boards mit dem MSI Bios-Update. 

 

Die Endung W0X spricht dafür, dass dein Rechner ein OEM Bios hat.

Andi ist durch die Erwähnung seines Namens bereits informiert.

Aber teile dringend die MSN Nummer mit.

 

Gruß, daddle

Snax
Beginner
Nachricht 3 von 5
318 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
318 Aufrufe

Danke für deine Hilfe!

Die MSN Nummer meines Gerätes ist:10023696


Snax
Beginner
Nachricht 4 von 5
303 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
303 Aufrufe

@Andi Hast du eine Idee,wo ich das finde?Hab meine MSN-Nummer jetzt unten angeben.

MFG

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
177 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
177 Aufrufe

@Andi 

 

Hallo Andi, kann es sein dass dir dieser Thread mit der Anfrage zum Bios für das MSI Z490 Gaming Edge MSN  10023696  nicht aufgefallen ist?

Wäre nett wenn du @Snax aushellfen kannst.

 

Gruß, daddle

4 ANTWORTEN 4