abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DAB+ Küchenunterbauradio E66660

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Morpheus_X
Beginner
Nachricht 1 von 6
622 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
622 Aufrufe

DAB+ Küchenunterbauradio E66660

Hallo!
Möchte Radiosender als Favoriten Speichen. Es funktioniert aber nur bei den ersten 3 Speicherplätzen für die es auch Tasten gibt. Die restlichen 37, virtuellen Speicherplätze, die über das Menü verfügbar sind kann ich nicht belegen. Oder es funktioniert nicht so wie es in der Anleitung beschrieben ist.

Kann mir jemand verraten wie es richtig geht? Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
565 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
565 Aufrufe

Hallo @Morpheus_X und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe mich hierzu einmal in der Fachabteilung erkundigt. In der Bedienungsanleitung fehlt wohl eine Zeile:

 

Speicherplatzwahl.jpg


Bitte teste es mal. Damit sollte es funktionieren. Die online verfügbare Bedienungsanleitung werden wir in Kürze überarbeiten.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
606 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
606 Aufrufe

Hallo @Morpheus_X und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie gehst du denn genau vor? In der Bedienungsanleitung steht, dass man zum Abschließen des Speichervorgangs auf das "Einstellungsrad" drücken soll. Leider ist nicht explizit erwähnt, ob damit das rechte Rad zur Lautstärkeeinstellung oder die mittlere Taste (Play/Pause) in dem linken Tastenrad gemeint ist. Unabhängig davon wie du bisher vorgegangen bist, teste bitte mal die jeweils andere Methode.

 

Ansonsten setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste es bitte erneut.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Morpheus_X
Beginner
Nachricht 3 von 6
601 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
601 Aufrufe

Hallo, habe sowohl die Play/Pause Taste ausprobiert sowie das drücken des Einstellrad. Bei der Taste komme ich irgenwo ins Menü wo ich überhaupt nicht hin möchte und beim drücken des Einstellrades passiert überhaupt nichts. Ein Rücksetzten auf Werkseinstellungen bringt auch keine Verbesserung oder Änderungen des Verhaltens.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
566 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
566 Aufrufe

Hallo @Morpheus_X und danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe mich hierzu einmal in der Fachabteilung erkundigt. In der Bedienungsanleitung fehlt wohl eine Zeile:

 

Speicherplatzwahl.jpg


Bitte teste es mal. Damit sollte es funktionieren. Die online verfügbare Bedienungsanleitung werden wir in Kürze überarbeiten.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Morpheus_X
Beginner
Nachricht 5 von 6
546 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
546 Aufrufe

Super! Das funktioniert. Man sollte wenigstens die Anleitung zum downloaden korrigieren!

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
541 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
541 Aufrufe

Hallo @Morpheus_X und danke für die Rückmeldung.

 


@Morpheus_X  schrieb:

Man sollte wenigstens die Anleitung zum downloaden korrigieren!


Ich hatte doch schon in Nachricht 4 geschrieben "Die online verfügbare Bedienungsanleitung werden wir in Kürze überarbeiten.". Für einige Varianten ist das auch schon geschehen (z.B. hier). Für die anderen Sprachen folgen die korrigierten Versionen etwas später.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5