abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

Andreas_H
New Voice
5.891 Aufrufe
5.891 Aufrufe

Medion Lifetab P10327

Guten Tag,

 

ich habe ein Medion Lifetab P10327 gekauft. Dieses wurde am 20.12.17 geliefert. Nachdem ich es eingerichtet habe, stelle ich fest, dass das Tablet nur noch stottert. Es öffnet kaum Apps und wenn dann in Zeitlupe, es hängt sich auf und meldet mir dann die App antwortet nicht. Es bootet sich einfach neu etc. Ich hatte vorher ein Alcatel Onetouch Pixi 3 10 Tablet. Bei diesem Lowbudget Gerät für 90 Euro gab es nie Probleme. Es lief immer flüssig und war nie überfordert. Leider ist es mir runtergefallen, so das ich ein neues brauchte. Ich habe das Medion Tablet mittlerweile 2x auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann die Apps aus dem Playstore neu installiert. Unter der Werkseinstellung läuft es einigermaßen flüssig. Wenn dann allerdings die Apps installiert sind kommt es zu den Ausfällen.

 

Dazu kommt das Medion dieses Tablet im Servicebreich überhaupt nicht kennt. Dort geht es nur bis P10326. Ich wollte ein Revovery herunterladen, dieses gibt es aber für das Tablet nicht. Ich habe das Tablet nun reklamiert, bisher aber noch keine Reaktion erhalten. OK, sind Feiertage, da wird der Service nicht besetzt sein. Es verwundert mich jedoch alles ein wenig mit diesem Tablet. Es sollte schon in der Lage sein einfache Apps zu verarbeiten und Medion soltte es kennen Immerhin wird es aktiv im Medionshop angepriesen.

 

Vielleicht weiß ja jemand was mit dem Tablet los sein könnte und kann mir eine Hilfestellung geben. Danke im voraus

 

Andreas

Wer hatte die gleiche Frage?