abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer hatte die gleiche Frage?

schlafmuetze29
New Voice
6.231 Aufrufe
6.231 Aufrufe

katastophal schlechter Service

Edit by Admin:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.



Hallo,

ich schreibe jetzt hier in die Community, weil ich leider auf meine E-Mails keine Antwort bekomme, und am Telefon vertröstet werde (ich würde es eher "verarscht nach Strich und Faden" nennen.... Weil ich jetzt keine Lust habe, alles neu zu schreiben, kopiere ich jetzt die Mail Nr2 die an Medion ging, und nie (wie auch die erste Mail) beantwortet wurde:

Hallo,

ich möchte mich Beschweren über Ihren Service.

Angefangen mit der Schadensmeldung (ich glaub es war der 08.11)

Ich wurde dreimal von verschiedenen Mitarbeitern in eine Warteschleife gelegt, weil sie Rücksprache halten mußten. Zweimal davon bin ich dann nach ca 5 Minuten Warteschleife aus der Hotline geflogen (automatische Befragung, wie zufrieden ich mit dem Service sei) Die Schadensmeldung hat mich somit über eine Stunde gekostet.

Dann am Tage der geplanten Abholung (13.11) bekomm ich einen Anruf der Spedition, ob ich Verpackungsmaterial hätte. Hatte ich nicht, und hatte dies auch bei der Schadensmeldung angegeben. Die  Spedition konnte also nicht am vereinbarten Termin kommen.... halber Tag Urlaub umsonst genommen. am Freitag 17.11 bekomm ich einen Anruf auf meinen AB, der 20.11 als Rücklieferung klappt nicht, weil das Gerät nicht fertig sei.

Am 21.11. veruchte ich 30 Minuten bei der Hotline durch zu kommen, ohne Erfolg, immer wieder die Ansage: ".hohen Aufkommen an Anrufen..versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

Dann hab ich eine E-Mail geschrieben (Support Auftrag xxxxxxxxxxx).

Leider auch hier keine Antwort,...blöd auch, dass man hier nicht nach einer kundennummer gefragt wird. Aber die hätten Sie ja noch erfragen können auf meine E-Mail hin.Sage und schreibe 6 Tage keine Reaktion auf meine E-Mail.

Eigentlich wollte ich morgen Anzeige erstatten weil ich den Verdacht hatte auf Unterschlagung, aber ich hab nochmal eine halbe Stunde am Telefon investiert. Ergebnis: der Fernseher ist schon eine Weile fertig, aber keiner hielt es für notwendig, mich zu informieren und das Gerät zurückzuschicken. Der Herr an der Hotline sagte, ich würde das alte gerät (was mittlerweile zum dritten Mal defekt ist) repariert zurück bekäme, dies stünde so in seinen "Akten".

Als ich aber die Schadensmeldung gemacht hatte, wurde mir am Telefon versichert, ich würde ein neues Gerät bekommen, weil es eben schon zweimal repariert wurde. Da wurde ich knallhart angelogen, von einem der beiden Herren an der Hotline.

Und der größte Witz war die Mail von heute von "feedback@medion.com", ich hätte vor kurzem mein Gerät von Reparatur zurück bekommen. Schön wärs. Ich hab dann auch bewertet und meinem Frust freien lauf gelassen, aber nicht bedacht, dass das Feedback sehr wahrscheinlich anonym ist und ich hab vergessen, meine Kd-Nr mit reinzuschreiben.

Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für den Ärger, für den halben Tag Urlaub, für die ewigen Warteschleifen und E-Mails, die ich schreiben mußte und die Verzögerung die mindesten 9 Tag beträgt.

Viele Grüße

Aktueller stand heute:

Zwei Tage nachdem ich an der Hotline versprochen bekommen habe, es würde sich jemand melden, wegen der Lieferung, hat bei mir immer noch keiner angerufen.

Eigentlich wäre jetzt die Zeit, Anzeige zu erstatten und den Anwalt einzuschalten, aber meine berufliche Situation lässt es zeitlich nicht zu.

Ich hoffe, dies lesen sehr viele Leute und ich hoffe, Medion kann dies auch nicht löschen.... Wenn doch werde ich mich weiterhin auf andere Art zu wehren wissen.

Wer hatte die gleiche Frage?